Freitag, 18. November 2016

Ein ganzer Haufen 2-en

Bald beginnt der schöne, spannende, gemütliche Dezember...
Was es mit meinen Tüten auf sich hat, erfahrt Ihr hier bald!

Kommt gut durch den stürmischen, regnerischen Tag!
Liebe Grüße Ruth

16 Kommentare:

  1. Spannend, liebe Ruth:-) ich hatte ein ganzer Haufen 18er und 24er:-))) Aber natürlich für ein anderes "Projekt".
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ich mag die Farbkombi.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Ruth. Fast hätte ich meine heute auch gezeigt ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich glaube, ich weiß was es mit dem Haufen 2ern auf sich hat. Die Tüten sehen klasse aus.
    Dir ein schönes Wochenende, LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Adventskalender?? Aber schön!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir und ich bin ganz neugierig :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth, spannend.... und richtig hübsche Dekoration auf deinen Tüten. Bin schon neugierig!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    du machst es ja spannend =) Bin schon gespannt und freue mich was es zu sehen gibt,
    auf jeden Fall sehen sie super aus, KRaft, Weiß und Gold ist aber auch eine tolle Kombi!
    Komm auch gut durch den verregneten Tag und liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden Ruth 😍
    LG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tüten sind ja zauberhaft geworden. Bin gespannt, was du verpackt hast :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich freu mich schon so auf den Advent :-) Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hast du mich neugierig gemacht, Ruth! Bin gespannt...
    Auf jeden Fall sehen die Tütchen klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Und was für ein Adventskalender;-)
    Ich bin immer noch ganz hin und weg.
    Tolles Projekt, toller Abend!
    Und jetzt noch soooo lange auf den 1.12. Warten. Das ist wie Folter 😂
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Klasse liebe Ruth!
    Ich muss auch ganz schnell noch ran an die Adventskalender!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. So schön, liebe Ruth, ich mag die natürlichen Farben und solche Tütchen sowieso!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.