Mittwoch, 30. November 2016

Allerbeste Wünsche #2 & Bloghop

Vor ein paar Tagen habe ich Euch das gleiche Kärtchen in Gold gezeigt, heute erscheint es im silbernen Design...
Ich möchte außerdem nochmal auf die Anmeldung zu unserem KreativDurcheinander Bloghop am 10.12. aufmerksam machen!
Habt Ihr Interesse dabei zu sein?
Dann schickt bis zum 8.12. eine Mail an
kreativ.durcheinander@gmail.com!

Ich begrüße zum Schluss noch herzlich meine neue Leserin Yvonne!
Schön daß Du da bist!
Bis morgen, dann überrasche ich Euch hier mit etwas!
Liebe Grüße Ruth

5 Kommentare:

  1. Wieder ein superschönes Kärtchen von Dir.
    Liebe Grüße,
    Isa
    PS. Du überraschst doch jeden Tag :-)
    Beim BlogHop bin ich natürlich mit dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    schlicht und ergreifend schön!
    Liebst, Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    wieder so eine zauberhafte Karte. Ganz toll! Bin schon neugierig auf die Überraschung ;)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind so toll meine liebe Ruth.
    Ich komme zurzeit gar nicht zum kommentieren, tut mir leid!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. so schön schlicht und so schön edel, liebe Ruth! Gefällt mir sehr!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.