Dienstag, 6. September 2016

Explosionsbox zum 50igsten!

Wie gut daß es im Stempelset 'Maßvolle Grüße' einen Bierkrug gibt! Perfekt für die Männerwelt...
So ist bei mir eine E-Box in schwarz/weiß/osterglocke entstanden!

Ich wünsche Euch einen sonnigen tollen Tag,
liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Eine echte Männer Karte!! Toll!
    Leider hab ich das Stempel-Set nicht... aber die Box werde ich auch mal wieder machen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Grooooooßartig! Und die Farbkombi wäre auch noch etwas für einen eingefleischten Dortmund Fan :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    Männer haben es ja nicht so mit den Basteleien, aber mit deiner Box kommt jeder ins Schwärmen.
    Ganz toll!!!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Box! Steht dem Motorrad in keinster Weise nach...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool! In Weiß/Blau auch oktoberfesttauglich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja wirklich typisch Mann und es wirkt so, als wäre er auch noch BVB Fan!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Farbkombi und einfach perfekt für die Männerwelt!
    Tolles Werk!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. ...wow....so toll...genau für die Männer gemacht....super Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.