Freitag, 23. September 2016

Ein Schirm voller Herzen...

... hat sich auf den Postweg gemacht um heute ein Geburtstagskind zu überraschen!
Ich hoffe er kommt pünktlich an...
Alles Liebe und Gute für Dich, hab' einen tollen Tag!

Herzliche Grüsse Ruth

11 Kommentare:

  1. Deine Karte für das (mir sicher bekannte) Geburtstagskind ist soo süß geworden, Ruth.
    Den herzlichen Glückwünschen möchte ich mich anschließen und wünsche dem Geburtstagskind einen Tag voller Sonnenschein.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne, herzliche Geburtstagskarte bekommt das liebe Geburtstagskind.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Karte ist aber schön; darüber hätte ich mich auch gefreut; allerdings stimmt die Zahl bei mir nicht mehr.
    Unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, die ist ja total suuuuuper geworden.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So wundervoll... ich bin ganz begeistert von der wunderbaren Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow 😍 die ist toll geworden Ruth!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh schon wir haben die gleichen Vorlieben. Tierchen, Wolken & Co.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was für eine hübsche Idee!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist pünktlich angekommen, liebe Ruth. Ganz lieben Dank für diese tolle Karte. Hab mich riesig gefreut :-)
    Liebe Samstagsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte! Dieses Set ist einfach wunderbar vielseitig! LG Annika

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.