Samstag, 27. August 2016

Handtäschchen!

Die kleinen süßen Minitaschen sind immer wieder beliebt...
Deswegen habe ich nochmal welche gewerkelt.
Bei der Hitze mache ich es wieder kurz!
Liebe Grüße Ruth

9 Kommentare:

  1. Schicke Täschchen, liebe Ruth!
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, die kleinen Dinger :))))
    Sonnige Grüße und ein schöööönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja mal richtig schick 😍
    liebe Grüße aus der DG Sauna 😉
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!
    Ich mag die gestreifte Tasche sehr.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    wunderschön...ich mag solche kleinen Taschen sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    wunderschön sind deine kleinen Täschchen geworden, solche muss ich auch endlich mal machen!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ruth,
    die Taschen sind immer wieder ein Hingucker - schönes Papier hast du gewählt! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. hach... deine Täschchen sind aber auch zu schön!! Besonders die Zweite hat es mir angetan!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch, liebe Ruth, ich nehme dann mal das mit der Spitze, das sieht so zart aus :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.