Donnerstag, 25. August 2016

ABC Schütze!

Heute ist an den meisten Grundschulen in  NRW Einschulung. Ich habe zu diesem Anlass ein kleines Portemonnaie verpackt. Farblich ist die Box genau darauf abgestimmt...
Ich wünsche allen I-Dötzchen und ihren Eltern einen unvergesslichen, besonderen Tag!
Liebe Grüße Ruth

7 Kommentare:

  1. Total schön liebe Ruth und richtig was für Jungs! Hier gehts auch gleich los...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackungsidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    das ist eine total zauberhafte Verpackung geworden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sogar perfekt von den Farben kombiniert! Total schön liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse aufeinander abgestimmt. Einfach nur toll. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ruth :-)
    aber das passt ja wirklich ganz genau... super!
    Da hat sich David sicherlich gefreut :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Ruth,

    ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub! Das ist eine ganz süsse Idee und der Tag war sicherlich sehr aufregend für den Kleinen.

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.