Mittwoch, 27. Juli 2016

Ein leiser kleiner Engel...

... steht heute weiß in weiß auf einer Trauerkarte. Leider brauchen wir diese Art von Karten auch immer wieder...
Liebe Grüße Ruth

17 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant und schön...
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Man muß sich immer wieder sagen, auch das gehört zum Leben.
    Ich finde deine Karte sehr schön gestaltet, wenn man das so bei Trauerkarten sagen kann.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,

    ja, leider sind auch diese Karten ein Teil unserer Bastelarbeit... Dennoch ist deine sehr, sehr schön geworden.

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth
    Ich finde sie für diesen Anlass sehr passend.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. schlicht und einfach. Genau passend für eine Trauerkarte. Gafällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Trauriger Anlass, aber eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die finde ich toll... obwohl ich Trauerkarten nicht so gerne hab.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth.. trotz des traurigen Anlasses finde ich die Karte und den Engel wunderschön.
    LG sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Ruth!
    Eine so liebevoll gestaltete Karte spendet bestimmt Trost.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    Trauerkarten sind nicht einfach - besser auch man hat eine auf Vorrat, denn wenn ich sie brauche, habe ich selten die Muße, eine zu basteln. Deine Karte besticht durch Schlichtheit.Den Engel und den Spruch stellst du so schön heraus. Eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr geschmackvolle,schöne Karte zeigst du hier liebe Ruth!
    Ach und der Engel...genau der steht auch schon länger auf meiner Wunschliste ;)
    Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ja leider brauchen wir diese Karten auch und ich finde sie wunderbar gelungen und schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth, Trauerkarten sind nie einfach aber ich finde diese hast du wunderbar hinbekommen!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. der Engel passt auch hier sehr gut...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  16. ja, leider werden diese Karten immer wieder benötigt. Deine Karte ist so schön und kann auch viel Kraft in der schweren Zeit geben.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.