Samstag, 4. Juni 2016

Einmal angefangen....

... mit den A5 Karten gibt es heute direkt die nächste!
Diesmal für einen Mann...
Der schöne Flieger und das Designerpapier passen perfekt!
Einen tollen Tag wünscht Ruth

14 Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Papier und Stempel sehr schön kombiniert - gefällt mir..,
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    eine coole Männerkarte! Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse liebe Ruth!
    Der Spruch ist von???

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Ruth! Die Karte schaut sooo toll aus!
    Ich habe immer Schwierigkeiten mit den Meännerkarten, werde mir die merken müssen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    ein schönes Kärtchen.
    Oh man, mein Flieger ist noch originalverpackt und unbenutzt, Zeit, das zu ändern.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Männerkarte :) Den Flieger benutz ich auch viel zu selten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu Ruth, eine tolle
    Männerkarte...habe den Flieger auch nur 1x benutzt =(

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG, mona*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    die Karte ist wunderschön und das Papier sieht richtig klasse aus. Eine sehr gelungene Männerkarte

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. oh... wie schön ist die denn??? Liebe Ruth, die Karte ist richtig toll und einfach perfekt für einen Mann!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. so super schön-schlicht-männlich!!Das Schichten gefälllt mir hier besonders gut...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich mehr als gelungene Männerkarte - nach all der Zeit fallen sie mir immmer noch schwer...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  14. ...suuuuperschön, liebe Ruth!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.