Dienstag, 12. Januar 2016

Hin und weg....

... bin ich von den neuen Ballons!
Diese Wirkung, hach, ich finde sie einfach nur zum Verlieben!
Heute fliegen sie auf einer Ziehkarte. Gestempelt habe ich mit rosenrot und kirschblüte. Als Kontrastfarbe eignet sich für mich schwarz hier wieder einmal bestens...
Einen schönen Tag für Euch,
liebe Grüße Ruth

15 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wow...ich bin total begeistert.....die Ziehkarte ist spitzenmäßig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Ballons sind wirklich klasse - und deine Karte auch!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, liebe Ruth!in die Ballons habe ich mich beim ersten Durchblättern des Katalogs auch sofort verliebt!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, liebe Ruth. Die Ballons sind aber auch sooooo genial!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    die Karte ist total schön. Wieder eine tolle Idee für das Ballon-Set.
    Liebe Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    einfach wunderhübsch ist deine Ziehkarte geworden! Die Farbkombi ist sehr harmonisch! Echt toll - ich liebe diese Ballons auch!
    Hab einen tollen, kreativen Tag,
    liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    die sieht toll aus! Die Luftballons mag ich auch sehr :o)
    Viele Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Farbe und Ballone sind auch immer schön
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön! Schade, dass ich gerade nicht zum basteln komme :(
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    Ein tolles Set finde ich. Du hattest eine wunderschöne Idee damit.

    Lieber Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die Kontraste sind wirklich ganz toll, die Karte sieht eher aus wie gedruckt - perfekt.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe sie auch die Ballons.
    Dein Kärtchen ist so wie es ist Zucker, die Farben mag ich super gerne.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ganz verliebt in diese Ballons. Liebe Ruth, Dein Werk sieht super aus.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Rundum gelungen und wieder einmal eine superschöne Farbwahl :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth,
    ich habe mir auch die Ballons genommen. Es war Liebe auf den ersten Blick!!Ich finde sie sooooo toll.
    Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.