Mittwoch, 7. Oktober 2015

zartes Goodie

Heute zeige ich Euch ein farblich passendes Goodie zur gestrigen Karte!
Mein Lieblingsgoodie...
Päckchen geben für mich die schönste Form um perfekt zu dekorieren her.
So heute mit dem kleinen Blümchen aus 'Watercolor Words' und einem Spruch auf der Front aus dem Set 'Eins für alles'.
Feiner Akzent ist wieder der filigrane Silberfaden...

Ein 'Hallo und Herzlich Willkommen' geht noch an Dich, liebe Kuki!
Schön, daß Du von nun an verfolgst was hier passiert...

Ganz liebe Grüße am Mittwoch schickt Euch allen Ruth 

17 Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus.
    Ist eine Kombi, die ich nie nehme, aber die mir total gefällt. Halte ich mal im Hinterkopf für mich ;-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Paar die schöne Box von heute und die besondere Karte von gestern!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen!!!! :)
    ich mag diese Farbkombi mit den zarten Farben total gerne! Sehr schönes Schächtelchen!!!
    Liebe Grüße schickt dir Ruth
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche (Gast)Geschenke! Wieder gezaubert mit dem EPB,
    Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Farbkombination - gefällt mir richtig gut !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ruth,
    das kleine Geschenk ist wundervoll.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Schachtel hast du da gebastelt - Farbwahl und Umsetzung gefallen mir ausgesprochen gut!
    Danke für's Zeigen,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    Deine Schachtel ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth, dein Goodie sieht richtig klasse aus, edel und schlicht das gefällt mir!! Großes Lob an dich!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    was soll ich sagen...eine wunderschöne Box....wirklich sehr zart....einfach toll !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    das Goodie sieht einfach toll aus! Total schön, ich liebe die zarten Farben!
    Liebe Grüße,Lena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    wunderschön. Mir gefallen so zarte Farben!! Perfekt abgestimmt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    tolle zarte Farbkombi! Superschön gemacht!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    Dein Goodie ist auch wieder traumhaft schön...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth,
    na, das ist aber mal ein süßes Goodie. Einfach super schön...so zart und duftig.
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Ja liebe Ruth,
    auch mein Lieblingsgoodie von Dir! Die Farb- und Papierwahl mit dem schönen Stempel - ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.