Donnerstag, 29. Oktober 2015

Sour Cream Container

Wenn es zwischendurch mal zackig gehen muss, sind diese kleinen Goodies immer wieder klasse!
Die Kombination gartengrün, espresso und gold mag ich sehr...
Überhaupt hat es mir gold in dieser Weihnachtssaison sehr angetan!
Einen schönen Tag für Euch,
liebe Grüße Ruth

14 Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    die sind ja wirklich sehr hübsch und vielleicht sollte ich auch endlich mal solche Container basteln.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    jaaaaa, die kleine Boxen sind so richtig süß! Das wäre doch auch ein schöner Adventskalender? Ich denk da mal drüber nach;)
    Einen schönen Tag!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ruth,
    tolle Farbkobi. Die Container sehen super schick aus!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Grün und dann auch noch kariert ohhhh da schmelz ich dahin . Top da haste aber nun wirklich mein Geschmack getroffen :-D lg Sanne

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Ruth,
    seeeehr süß die kleinen Dinger.
    Die gehen doch immer.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi Ruth sehr schöne Goodies! muss mal selber nachbasteln.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  7. Schön & schnell - ist doch die perfekte Kombi :)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Boxen! Die muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    Deine Farbwahl finde ich auch sehr schick! Schön weihnachtlich!
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh hier sieht es schon richtig nach Weihnachten aus ganz toll diese Goodies.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth, Gartengrün....sieht toll aus!!!
    Hab ich ich noch gar drangetraut :) Aber echt klasse!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    edel und schlicht. Eine schöne Farbkombination!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Ruth,
    ja, diese Goodies gehen immer!! Und deine sehen in Grün mit Stern einfach himmlisch aus!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,
    Die gefallen mir ausgesprochen gut. Echt süss. Hast du eine Anleitung für diese Böxlein?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth
    Deine Schächtelchen sind zuckersüß, ich habe sie als Adventskalender für meine Schwester gemacht.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.