Montag, 5. Oktober 2015

Klapptüte

Heute kurz und knapp...
Ein weihnachtliches Tütchen für Euch mit einem Minispruch aus dem Set 'Fröhliche Stunden'!

Herzlich Willkommen liebe Ilona!
Schön daß Du da bist....
Viel Spaß auf meinem Blog!

Eine schönen Herbstferienstart wünscht Euch Ruth

20 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wunderschön sieht die Tüte aus, so edel in den Farben....und der Spruch ist im Moment mein Lieblingsspruch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh Ruth, die Tüte hat aber was!!!!!!!!!!! Sieht wirklich super aus, ein Traum!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hach ... ist die wieder schööön, meine Liebe!!!
    Ich wünsch' dir einen tollen Wochenstart!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edles Tütchen mit dem Glitzerstern. Die Variante mit der Klappe sollte ich auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Tütchen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. sehr Edel dein Tütchen . Eine echte Augenweide. Sag mal welche Farbe ist die Tüte ? lg Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      für die Tüte habe ich saharasand verendet!
      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  7. Zauberhaft! Dein Winterzauber kann sich echt sehen lassen.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    eine schöne Tüte ist dir da vom Basteltisch gehüpft! Mein bestelltes Goldglitzerpapier lässt noch auf sich warten, aber dann werde ich mich auch mal an so einem Tütchen versuchen ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth
    einfach nur schön. Sehr edel.
    Liebe Grüße zum Wochenanfang Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    wunderschön....einfach ein Traum! Ich mag dieses Glitzerpapier total....in Kombination mit Espresso....WAHNSINN!!!
    Ach, und wenn du wüsstest an was für Karten ich gestern gearbeitet habe.....Espresso mit Gold....lach.....es braucht
    allerdings noch ein bisschen, bis ich sie zeige!
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    ein zauberhaftes Tütchen ist das. Die Farben sind edel und zu echtem Winterzauber gehört Glitzer einfach unbedingt dazu.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ruth,
    Danke für den netten Empfang!;-) Es gefällt mir seeehr bei Dir:-) ...und Dein Tütchen ist wunderhübsch
    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Schön und schlicht, gefällt mir. Könnte ich mir auch gut als Adventskalender vorstellen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön! Ach Ruth, Du verzauberst echt einen immer wieder!! Danke! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tüte gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Ruth! Du hast tolle Farben ausgewählt und es ist eine richtig coole Verpackung geworden.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Und es glitzert sooooo schön, genau mein Ding liebe Ruth!! Etwas bling bling muss sein ;-)
    Liebe Grüße ! Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Schlicht und einfach, modern und trotzdem edel, genau mein Geschmack Dein tolles Tütchen.

    LG Babs

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.