Samstag, 17. Oktober 2015

Holzig!

Heute nochmal ein 'kerniges Kärtchen' für Euch...
Hierzu habe ich einfach ein DP mit  Holzhintergrund auf eine Karte geklebt und mit Sternen, Dymo und einem Spruch aus den 'Watercolor Words' gestaltet, zack, fertig!

Bilder vom Markt gibt es Montag in einer Woche, ich glaube viele von Euch dachten es wäre schon an diesem Wochenende.

Einen schönen Samstag!
Liebe Grüße Ruth

15 Kommentare:

  1. Moin Ruth!
    Dein 'kerniges' Kärtchen sieht klasse aus!
    Schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    die Karte ist klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte!
    Schnell gemacht aber sehr wirkungsvoll, gefällt mir.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Schnell aber trotzdem sehr schön geworden.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    was für eine schöne Karte......ich glaube, meine nächste Anschaffung ist ein Dymo :-)))
    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, schlicht, schnell aber wirkungsvoll... Schön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. hey ruth
    tolle karte und ich bin gaaaanz gespannt auf deine fotos vom markt! danke für deine teilnahme an meiner verlosung und ich drück dir fest die daumen!!! lg tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    ein richtig ,tolle urige Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruth,
    das ist ja eine perfekte Karte. Schnell fertig und einfach nur klasse.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Edit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth!
    Schlicht, aber wirkungsvoll! Eine ganz tolle Karte...die merke ich mir...und dazu auch noch männertauglich, super!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Auch mal schön, wenn eine Karte schnell fertig ist. Tolles Design, ich mag diesen Look!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    eine wunderschöne Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft.....ich mag das Holzmuster auf einer Karte sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderbare Karte- auch super für Männer !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    eine total tolle Karte - vor allem auch richtig gut für einen Mann geeignet!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    eine total tolle Karte - vor allem auch richtig gut für einen Mann geeignet!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.