Donnerstag, 1. Oktober 2015

Amor's Pfeil

In der Farbkombination taupe, kirschblüte und flüsterweiß ist im Auftrag wieder einmal eine Explosionsbox entstanden. Aussen herzig geprägt mit passendem Holzengel und innen persönlich gestaltet wird sie dann zur Hochzeit verschenkt...
Was gibt's wohl morgen dazu?
Richtig, das passende Kärtchen!
Bis dann also,
liebe Grüße Ruth

15 Kommentare:

  1. Hallo Ruth!
    Die Box ist super, die Farben harmonieren perfekt! Besonders gefällt mir der Kranz mit den beiden Herzen in der Mitte. Und der Amor ist das Tüpfelchen auf dem i!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    eine wunderschöne Box hast du gewerkelt....die Farbkombination, die geprägten Herzen, Namen und Datum....einfach perfekte Harmonie!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth

    Eine sehr schöne Box zur Hochzeit, lieblich und trotzdem nicht zu süss... toll... eigentlich mag ich die Holzteilchen nicht so, aber der Liebesengel ist super...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    eine schöne Box hast du da gezaubert!
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Box ist sooo schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Farben harmonieren perfekt und generell super zusammengestellt :) Da wird sich das neue Ehepaar freuen und direkt nochmal heiraten wollen....*g*
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombi, liebe Ruth!
    Das frisch gebackene Ehepaar wird sich sicher sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth..wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich es glatt ( Wegen deiner schönen Kombi) nochmal riskieren..*Lach*
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruth, die Box sieht großartig aus. Die Farbkombination mag ich ja sowieso und in Verbindung mit der hübschen Herz-Prägung einfach total schön.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    eine sehr elegante Explosionsbox hast du da erschaffen!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ...traumhaft schön - liebe Ruth!!!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar Box, liebe Ruth, in einer traumhaften Farbkombi!!!
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,

    wow...die Box ist so wunderschön geworden....einfach klasse....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Toll Box liebe Ruth! Und das Holzengelchen so süß!! LG, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.