Sonntag, 25. Oktober 2015

Adventsbild!

An meinem Stand heute sollen natürlich auch meine Musterbilder einen Platz finden.
Neben Baby- und Hochzeitsbild wird sich noch ein Adventsbild dazugesellen...
Ich habe hierzu die einzelnen Kästchen mit weihnachtlichen Motiven gefüllt und den ein oder anderen Schriftzug dazukombiniert.
Ihr könnt ja mal auf Entdeckungsreise gehen!
Viel Spaß!
Morgen gibt es dann ein Bild vom Stand für Euch...
So, jetzt heißt es gleich Auto laden und los!
Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

21 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    Das ist ein sehr schönes Bild! Ich wünsche Dir viel Erfolg heute, aber vor allem einen schönen Tag.
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    viel Spaß und einen guten Verkauf wünsch ich Dir!


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth,
    eine wundervolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    ein toller Rahmen.
    Viel Erfolg Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    viel Spaß auf der Ausstellung.
    Alles Liebe und einen dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    wirklich eine ganz tolle Idee ob für die eigene Weihnachtsdeko oder zum verschenken.

    Viele liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee, Ruth.
    Viel Spaß heute am Markt. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja mal ne tolle Idee. Auf ein Adventsbild wäre ich nie gekommen. Mal was anderes.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, wie schön liebe Ruth! Viel Erfolg heute auf dem Markt. Lass uns heute Abend mal quatschen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. HuHU Ruth, das Bild ist klasse :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Stand :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderschön, liebe Ruth, das wird bestimmt Anklang finden! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Stand! Ich bin schon gespannt, wie er aussieht!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe jetzt schon einige Bilder dieser Art gesehen, aber dieses hier gefällt mir mit Abstand am Besten!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön kombiniert, liebe Ruth!
    Ich wünsche dir viel Erfog!!!

    Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth
    Bei Pinterest findet man ja ganz viele solcher Bilder und du hast ja auch schon gezeigt und selbst hab ich mich auch schon einmal daran versucht... Aber ein Adventsbild hab ich glaub noch nie gesehen... Einmal eine andere Deko...
    Viel Erfolg am Markt - bist ja schon Mitten drin:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Ein Adventsbild das ist ja was super tolles das merke ich mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    was für ein wundervoller Rahmen!!!
    Du wirst sicher einen super guten Markt heute (gehabt) haben... bei deinen so schönen Werken!
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. oh da bin ich aber mächtig gespannt auf Bilder. Du hast sicher einen tollen Tag. So schöne Sachen die du immer Zauberst <3 lg Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine schöne Idee! Ich hoffe, du warst erfolgreich auf dem Markt heute!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Oh - so eine tolle Idee!
    Ein Besuch auf deinem Blog lohnt sich doch immer wieder :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wow Ruth, der Rahmen ist total schön geworden! Ich hoffe, Du hattest viel Spaß und Erfolg auf Deinem Markt!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ruth,

    wow...du bist ja sooooooooo fleißig.....dein Bilderrahmen sieht so wunderschön aus.....
    Dein Markt war bestimmt ein voller Erfolg....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.