Donnerstag, 16. Juli 2015

Graffiti Look

Die Prägeform 'Ziegel' aus dem aktuellen Jahreskatalog hatte es mir auf den ersten Blick angetan. Moderne Hintergründe entstehen damit und so ist bei mir ein cooles  Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.  Viel zu entdecken gibt es auf ihr...
Der Spruch stammt aus dem Set Watercolor Words, die Sprenkel aus Gorgeous Grunge. Die 'Mauer' habe ich für den Shabby Look noch gewischt und getupft. Das 'to you' ist mal wieder ein Resultat des Drehstempels.
Viele Infos für eine kleine Karte, die (ein Glück) nochmal männertauglich ist!

Denkt dran, heute um 20 Uhr geht eine Sammelbestellung raus!
Braucht Ihr was??
Dann meldet Euch unter ruthgranrath@googlemail.com!
Ich schick' Euch liebe Grüße in den frühen Donnerstag!
Ruth

19 Kommentare:

  1. Wow Ruth!!! Die Karte ist der absolute Hammer !!! :))
    Nicht nur für Männer... ich find die auch klasse!
    Die Mauer hab' ich auch schon auf der Bestellliste, die
    ist echt toll, und die Schrift... was soll man da noch sagen???
    Schön, dass du wieder da bist ;)
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ruth,
    tolle Karte....ich finde deine Farbkombi auch total gelungen....ist das Safrangelb, Espresso und Minzmakrone?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      die Farbkombi ist Wildleder, Safrangelb und himmelblau!
      Lieben Gruß Ruth

      Löschen
  3. Hallo Ruth!
    Ich schließe mich an: voll super diese Karte! An diese Farbkombination hätte ich im Leben nicht gedacht...aber es passt wunderbar zusammen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    wow...deine Karte ist der Knaller...die werde ich gleich heute einmal versuchen....Dankeschön fürs Zeigen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth!
    Die Karte ist der Hit, genau mein Geschmack! Die muss ich auch unbedingt nachbasteln ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    die Karte finde ich in einem Wort: COOL! Sie steht schon auf meiner ToDoListe ;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    ...was für eine coole Karte, die finde ich total klasse für Männer!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hej Ruth,
    ganz toll deine Karte! Die Farbkombi ist genau meins.
    Hab einen schönen sonnigen Tag heute.
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    schön, dass du wieder da bist! Leider bin ich momentan sehr eingespannt und schaffe es nicht, jeden Tag auf den ganzen tollen Blogs zu surfen... Deine Karte ist wunderschön! Mir gefällt der Look wirklich sehr!
    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte liebe Ruth.
    Ich grüß Dich ganz lieb,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte Ruth, du kannst jederzeit als Graffiti Künstlerin einsteigen ;)

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    die Karte ist dir wirklich gut gelungen, ich finde den Graffiti-Style echt super. Und Männertauglich ist diese Karte auf jeden Fall!
    Der Prägefolder liegt auch schon auf meinem Basteltisch und wartet darauf, endlich benutzt zu werden.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese Kartenart bzw. den Prägefolder auch einfach fantastisch! Ich habe kürzlich ebenfalls einige Karten in diesem Stil gebastelt und muss nur noch endlich Zeit finden, sie auf meinem Blog zu zeigen. Deine Farbkombi gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    Die Karte ist super cool.
    Bin hin und weg!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth,
    das ist eine ganz tolle Karte, wow!
    Die kann ich mir auch super toll in knalligen Farben vorstellen.
    Lieben Dank für´s Zeigen :-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  16. wow... Ruth... was für eine coole Karte!!! Find` ich richtig klasse, auch von der Farbgestaltung!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. wow... Ruth... was für eine coole Karte!!! Find` ich richtig klasse, auch von der Farbgestaltung!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. GENAU DER Spruch aus dem Watercolor-Set passt auf diese Ziegelwand einfach 100%ig PERFEKT!!
    Total cool. Da stimmt einfach alles! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.