Freitag, 26. Juni 2015

Kleine Verpackung

Gezeigt habe ich diese Verpackung schonmal vor kurzer Zeit.
Innen befinden sich zwei Am...lli, passen genau rein! :-)
Das schöne Designerpapier 'Gala Soiree' aus dem letzten Katalog, habe ich für den 'Schiebetunnel' und den unteren Kreis verwendet.
Für den Spruch kam wieder mein  Lieblingssprücheset 'Geburtstagspuzzle' zum Einsatz. Gestempelt ist es auf dem  neuen Abreißetikett.

Blickfang ist für mich der ebenfalls neue Goldfaden (gibt es auch in silber). Er wertet die Projekte nochmal richtig auf und gibt eine edle Note!

Einen wunderschönen Freitag und liebe Grüße Ruth

8 Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Verpackung wieder mal und mit dem Gold liegst Du ja derzeit voll im Trend! Ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die Sommerferien sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz mein Geschmack :-D ein tolles kleines Mitbringsel
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Echt total schön, Ruth. So mag ich es wirklich gerne - klar und mit wunderschönen Farben. Das Papier ist ja auch ein Traum...
    Liebe Grüße und schönen Ferienstart! Bei euch gehen sie doch schon los,oder?
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungene Verpackung, liebe Ruth. Sieht wunderbar edel aus. Gefällt mir super gut. Wir ich sehe, hast Du hier auch das schöne Set "Geburtstagspuzzle" verwendet ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, ich muss schon sagen, ganz toll!!! Schicht, aber total pfiffig!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Kleine Geschenkverpackungen mag ich total gerne! Den Stempel finde ich toll, die Schrift ist klasse. Werde mir das ganze Set mal online anschauen (-:

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    sehr schön ist die Schachtel, schlicht und sehr edel....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, total schön, Deine Verpackung. So clean! Gefällt mir super super gut! Ich liebe das Gala Soiree auch, aber wahrscheinlich hätte ich das dunkelgrüne Papier nicht gewählt... Aber mir gefällt Deine Box sehr gut :-) Und mit Gold kombiniert wunderbar! Danke fürs Zeigen! Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.