Donnerstag, 8. Januar 2015

Baum der Freundschaft!

So heißt der schöne Baum aus dem heutigen Stempelset... :-)
Inhalt sind außerdem viele Blüten, Gräser und andere Kleinigkeiten, mit denen sich viele tolle Hintergründe gestalten lassen. Vier verschiedene Sprüche rund um die Freundschaft ergänzen das Set noch. Für mich eines der schönsten aus dem neuen Katalog... :-)

Ich möchte noch herzlich Stefanie begrüßen, die ab sofort hier mitliest! Schön daß Du da bist...

Macht's Euch gemütlich, bei dem schäbigen Wetter...
Liebe Grüße Ruth

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ganz Deiner Meinung liebe Ruth, auch ich finde das Set super schön. Tolle Farbwahl auf Deiner Karte - gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.