Donnerstag, 14. September 2017

Schwein im Kreis

Frisch und bunt gepunktet ist meine heutige Geburtstagskarte!
Das kleine Schwein steht im Kreis, gefiel mir zu den Punkten ganz gut.
Der Spruch stammt aus dem SU Set 'Genial vertikal'.
Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön und frisch aus. Gefällt mir sehr gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Quick, quick. Schein gehabt. Zum Grinsen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine farbenfröhliche Geburtstagskarte, ganz toll. Das Schweinchen ist wirklich sehr niedlich und man kann es so vielseitig einsetzen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... schon der Titel des Post macht mich fröhlich gestimmt. Schwein im Kreis... Cool. Die Karte selbst ist natürlich auch Bombe. Ganz in Ruth's Design: unkompliziert, fröhlich bunt und total schön! Deswegen mag ich Deine Sachen so sehr meine Liebe! Drückerchen, hab einen fröhlichen Tag! Karo

    AntwortenLöschen
  5. Konfettiregen für das fröhliche Schweinchen , eine rundum fröhliche, glücklich machende Karte ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sooooo knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse das Schwein find ich ja eh toll und mit dem schönen Punktehintergrund schaut es auch super aus. Grüßle Conni

    AntwortenLöschen