Mittwoch, 6. September 2017

Pfirsischfrisch!

Ein lustiges Wort für einen Blogtitel...
Ich habe noch ein paar sommerliche Sachen im Fotoarchiv, ich hoffe das ist noch okay für Euch...
Wieder habe ich eine Karte mit einem gefüllten Umschlag gewerkelt, gefiel mir letztens so gut, da musste nochmal eine her!
Schönen Tag und liebe Grüße,
Ruth

Kommentare:

  1. Auch fruchtig frisch! Schaut super aus!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir gerne so frische Karten an, diese hier passt noch super in die Jahreszeit, und verbreitet direkt gute Laune!
    Sehr schön !!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee mit dem gefüllten Umschlag. Eine ganz tolle frische Karte hast du wieder gezaubert. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Umschlag ist einfach toll! Die Karte kommt fröhlich frisch daher, das passt wunderbar zur Erntezeit!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben liebe Ruth, ich mag sie so gerne und den Umschlag zu befüllen ist eine großartige Idee ;)
    Sehr schön!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Pfirsich auch im Herbst noch schön. Sieht Klasse aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen