Freitag, 22. September 2017

Es geht los!

So langsam aber sicher springen die ersten weihnachtlichen Werke hier auf meinen Blog. Ich wollte den September noch ein wenig ins Land ziehen lassen, es ist noch so lange Zeit dafür...
Nun sind aber schon ein paar weihnachtliche Workshops gelaufen und ich werde Euch natürlich daran teilhaben lassen. Auf dem ersten wurde eine kleine Holzbox mit Karten gewerkelt.
Das SU Stempelset 'Santas Suit' mit den passenden Framelits 'Santa Claus' kam dabei zum Einsatz.
Ich mag die knuffigen Teilchen sehr....
Und Ihr?
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich das Set noch nicht, aber wer weiß? Deine Ideen gefallen mir sehr gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    ich bin total begeistert....das ist ja eine tolle Idee von dir, die kleinen Karten sind so süß...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth!
    Die Karten sind total knuffig! Bislang bin ich um das Set drumherumgekommen...... Malschauen ob es bei der nächsten Bestellung dabei ist.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ;o)...Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja goldig!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. super süß. Bisher habe ich das Set auch noch nicht, das kann sich aber noch ändern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Workshopprojekt! Bei mir ist der süße Santa gestern auch eingezogen...
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Ruth, da geht es mir genau wie Sabine! Eine absolut tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ach Ruth,
    Weihnachten kommt mit großen Schritten, da kannst Du mir mit den Karten nur noch den letzten Stoß geben ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Ganz knuffige Weihnachtskarten - tolle Idee liebe Ruth!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaa... dieses Set ist auch sofort bei mir eingezogen und wurde auf den Workshops schon eifrig ausprobiert. Ich mag sie nur noch nicht zeigen... ab Oktober!! :-) Total schöne Kärtchen hast du gewerkelt!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Witzige Idee, liebe Ruth! Gefallen mir sehr gut, Deine Karten in der Box :))))
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. HO HO HO....ja es geht so langsam los, die schönste Zeit zum basteln und werkeln hat begonnen. Ich liebe die Weihnachtszeit. Deine Karten sind alle drei ganz wunder schön und die Idee mit der Kiste finde auch total klasse.Meine ersten Weihnachtswerke stehen auch schon bereit fürs Fotoshooting. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  14. *hahaha* Ja, das ist mal wieder ein putziges Set! Und Deine schlichten Karten gefallen mir toootal gut! Da bekommt man zu Weihnachten noch ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht :-) Wunderbar!
    LG und einen schönen Sonntag für Dich.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich bin auch schon langsam in Weihnachtsstimmung.
    Wie süss ist dieser Weihnachtsmänner denn? hihihi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth, endlich mal Zeit wieder auf deinem Blog zu schauen, wunderbar deine Werke der letzten Zeit und dieses hier gefällt mir besondrs gut, ich mag den Nikomauch total gern. LG Conni

    AntwortenLöschen