Montag, 11. September 2017

Ein ganz entspanntes Kärtchen...

... mit einem Lesezeichen ist entstanden.
Gansai Tambi Farben und wunderschönes Designerpapier von Renke harmonieren hier perfekt.
Einen ebenso entspannten Wochenstart
wünscht Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    mit Wenig so Viel. Du begeisterst mich. Ein ganz toller Wochenstart.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    wieder einmal wunderschön, diese Farben machen deine Karten immer so "EDEL" - einfach traumhaft.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, wunderbare Farben hast du gewählt und sie zu einer Zauberhaften Karte verwandelt. Sehr schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    was für eine edle Karte in wunderschönen Farben!!!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Wow....das schimmert aber schöööön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth - wirklich eine sehr harmonische Kombi, rosa und gold machen sich wunderbar zusammen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne, zarte Karte ♥ Ich bin ganz verliebt! Toll gemacht!
    LG; Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein zarter Mädchentraum 💕💕
    Und dann noch mit passendem Lesezeichen, da wärst du bei mir auch richtig ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Mega schön Rut!
    Bin sowas von verliebt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. WOW... Harmonie pur!!! Wunderschön, liebe Ruth!!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Ruth ich merk grad dass ich allerhand nicht gesehen hatte, aber die Blogrunde kam in letzter Zeit etwas kurz🙈Die liebe Zeit........
    Aber du bist ja auch eine fleißige Beitragschreiberin, wo es echt täglich was zu sehen gibt. Wahnsinn......schick dir LG Conni

    AntwortenLöschen