Samstag, 19. August 2017

KreativDurcheinander #42 Buchstaben & Zahlen

KreativDurcheinander ist heute wieder mit vielen Inspirationen zum Thema 'Buchstaben & Zahlen' für Euch da!
In einzelnen Bundesländern hat die Schule schon wieder begonnen, andere stecken noch mitten in den Sommerferien,
da passt das ausgewählte Thema prima...
Ich habe mit meinem heutigen Werk an meine kleine Freundin Anna gedacht, die Ende August eingeschult wird.
Es handelt sich um eine Karte mit Lesezeichen. Das kann sie sicher brauchen. Da es personalisiert ist geht es so schnell nicht verloren! Ich glaube ich habe ihren Geschmack getroffen....
Nun schicke ich Euch aber wie immer zum Challengeblog. Die Mädels haben einiges auf Lager!



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Geschenk liebe Ruth 😍 Anna wird sich total freuen da bin ich mir sicher😊
    hab ein schönes Wochenende 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, liebe Ruth!!! Einfach zum Verlieben :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön 😍. Passt perfekt zum Thema und wird der Kleinen sicher gefallen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall hast du meinen Geschmack voll getroffen ❤️❤️
    Und Lesezeichen sind perfekt für die kleinen Leseratten, auch wenn es erst ein bisschen dauert ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee. Deine Karte und das Lesezeichen sehen ganz zauberhaft aus. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Klasse,ein sehr schönes Kärtchen LG conni

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz zauberhaft liebe Ruth.
    Gefällt mir sehr, sehr ,sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. So zuckersüß liebe Ruth!
    Ich leibe deine zarte Idee!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß, toll finde ich die Idee mit dem Lesezeichen!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süße Karte hast Du da gewerkelt. Schön finde ich auch, dass es ein zugehöriges Lesezeichen gibt. Davon habe ich auch schon seeeehr lange keine mehr gemacht!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft sind wohl deine Karte, als auch das Lesezeichen geworden! Ein toller Beitrag!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, das ist aber süß geworden. Ich mag besonders gerne die Idee des personalisierten Lesezeichens leiden. Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön. Da wird sich die kleine Anna sehr darüber freuen. Dein Layout und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön geworden! Vor allem die Farbkombination gefällt mir super gut! Da hat sich aber jemand ganz arg freuen dürfen.
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen