Samstag, 10. Dezember 2016

KreativDurcheinander Weihnachtsbloghop

Wie schön, daß ich nach langer Zeit nochmal an einem Bloghop teilnehmen kann... und nicht an irgendeinem, sondern einem von KreativDurcheinander!
Soviele Teilnehmer.... das ist dann schon ein Megahop!
Sicher kommt Ihr von Tanja und ihrem schönen Beitrag. Bei mir geht es weiter mit einer weihnachtlich dekorierten Box. Zwischendurch überkommt mich immer mal wieder die Lust mit Naturmaterialien zu arbeiten. Dieses Mal haben es bei mir Eicheln auf die Box geschafft, natürlich im goldenen Kleid...
Du willst gern weiter?
Dann hüpfe schnell zur lieben Anne!
Die komplette Linkliste aller Teilnehmer findet Ihr unten unter den Fotos!





  1. kreativ durcheinander Challengehttp://kreativ-durcheinander.blogspot.de/
  2. Sylwia Schreckhttp://stempel-einfach.blogspot.de
  3. Karolina Riedelsdorf -http://karoskreativkram.blogspot.de/
  4. Maria Elaßhttp://papierrascheln.blogspot.de/
  5. Christine Enckhusenhttp://stempel-wahn.blogspot.de/
  6. Claudia Maserhttp://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/
  7. Tanja Maischhttp://liebes-papier.blogspot.de/
  8. Ruth Granrathhttp://time4paper.blogspot.de/
  9. Anne Droste - http://www.kreativersum.com/
  10. Simone Grotz - http://kreativegluecksmomente.blogspot.de/
  11. Manuela Metzen - www.paper-life-style.blogspot.de
  12. Sonja Fischer - www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
  13. Eliza - http://tardisblau.blogspot.de
  14. Ann Kathrin Pankoke -  www.stempel-zauber.blogspot.de
  15. Isabell Nossal-Osawa - stempeltoertchen.blogspot.com 
  16. Sigrid Joch - http://sigridsmeineart.blogspot.de/
  17. Grobosch, Mandy - http://ww.papierundstempel.de
  18. Angela Köber - www.stempelfamilie.blogspot.de 
  19. Conni Richter - http://stempellicht.blogspot.de/
  20. Anke Hämsch - www.stempelclub.de
  21. Gabriele Rauch -  paperart-s.blogspot.de
  22. Anke H. - https://stempelklatsch.blogspot.de/
  23. Katrin Mößner - http://madewithlovebykme.blogspot.de/
  24. Sonja Kopischke - http://schoene-papeterie.blogspot.de/
  25. Waltraud Hattinger - http://stempelkeller.blogspot.de/
  26. Maren Packhäuser - https://zettelzirkus.blogspot.de/
  27. Sina Müller - smuellerstempelt.blogspot.de
  28. Andrea Ruf - http://kreative-engelmama.de/
  29. Mirjam Feißel - https://kleinestempelei.de/
  30. Christiane Wöll - www.babafo.blogspot.com
  31. Susanne X - http://hausnr4.blogspot.de/
  32. Constanze Sturm - http://constanzes-stempelwelt.blogspot.de/
  33. Claudia Brenneisen - https://drucksachenblog.com/
  34. Petra Vill - http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/
  35. Dörthe Mittelsteiner - http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/
  36. Manuela Mazzolla - http://manusboutique.blogspot.de/
  37. Melanie Winker - http://www.melilis.de/
  38. Stefanie Lemke - http://annies-stempelstuebchen.blogspot.de/
  39. Andrea Vicum  - http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/
  40. Heike Fleischer -  http://bastelotti.blogspot.de/
  41. Eva Wenig - http://www.zeit-zum-basteln.de/
  42. Christine Wrede - www.stempeltamtam.blogspot.com
  43. Sophia Pohle - http://www.selbst-gestempelt.de/
  44. Laura Moreno - http://lenisue.de/
  45. Marita Dreissen - http://maritimbastelfieber.blogspot.de/
  46. Sandra Gieschen - http://www.stempelklecks.de/
  47. Pia Pottier - http://stempelmania.com/
  48. Simone Schmider - https://simone-stempelt.com/
  49. Anne Schwenz - allerlei-liebhaberei.blogspot.com
  50. kreativ durcheinander Challenge - http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus!!! Konnte man die so kaufen? Oder hast du sie mit Gold angesprüht?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gemacht Ruth. Dein Werk im Naturlook gefällt mir wie immer sehr. Die goldenen Akzente in Form von Eicheln sehen fantastisch auf Deiner hübschen Box aus. Beide Daumen hoch. Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Ruth, ich klick mich gerade durch den genialen Blog Hop und lass mich inspirieren. Deine Box sieht einfach nur klasse und sehr edel aus!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Constanhe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth!
    Die Eicheln und die damit bestückte Box sehen extrem schick aus! Das kannst du gleich mit dem Moos und dem Kranz darunter zusammen verschenken! Eine mega-tolle Deko!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ruth,
    ich finde deine Box grandios! Mit dem Moos und den Eicheln sieht sie extrem schön aus. Ganz nach meinem Geschmack. Tolle Idee. Vielen lieben Dank fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, liebe Ruth! Die Idee mit den Eicheln muss ich mir für das nächst Jahr mitnehmen :)))
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    eine sehr schöne herbstlich/weihnachtliche Box, gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    eine tolle weihnachtliche Box die du gezaubert hast, gefällt mir total gut:-)
    Die Idee mit den Eicheln ist super, muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruth,
    welch eine schöne Idee mit den Eicheln. Das sieht total stimmig aus. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum, liebe Ruth! *Schwärm* Die goldenen Eicheln passen super auf deine Sternenbox! Gefällt mir außerordentlich gut! Eine ganz tolle Inspiration!
    Ein schönes drittes Adventswochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die schaut ja super aus......richtig schöne Verpackung😍 Schönes Adventwochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee für eine Verpackung. Ich liebe die goldenen Eicheln.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth.
    Das ist ja ein toller Materialmix. Das werde ich in Zukunft auch mal berücksichtigen. Danke fürs Augen öffnen.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Bin ich gerade sprachlos und kann nur schreiben? JAAAA!!!
    Liebe Ruth, das ist echt ein absoluter Traum.
    Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Super super schön geworden Ruth! Ich sollte mal wieder ne Runde durch den Wald laufen und Naturmaterialien sammeln , schöne Idee!!!! Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!! Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Box! Und die Eicheln sind in Kombination mit dem saftigen Moos ein echter Hingucker!
    Herzliche Grüße und ein schönes Adventswochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Einfach ein Traum liebe Ruth!
    Ich liebe Eicheln und die Naturelemente machen deine Box zur einem echten Hingucker!
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz besondere Box mit den echten, güldenen Eicheln.
    Ich wünsche Dir eine schönes 3. Adventswochende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ruth,
    die Box zusammen mit den schönen Eicheln sind einfach toll. Alles wirkt ganz edel und nicht zu überladen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Hach liebe Ruth, wenn du Projekte mit Naturmaterialien fertigst, bin ich immer schwer begeistert!!! So wie jetzt!! Ganz toll und schick!!!
    Drück dich & einen schönen 3. Advent,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Ganz ganz zauberhaft! Gefällt mir und der BlogHop ist toll :)
    Die Idee mit den Eicheln gefällt mir total, so sieht es aus, als hätte die Box nochmal einen Deko-Teller oben drauf! Beide Daumen hoch.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wie schön!
    Das hat eine tolle Wirkung, wie du die Naturmaterialien verändert, kombiniert und in Szene gesetzt hast!
    Klasse!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Ruth,
    die Box mit Naturmaterialien zu dekorieren finde ich eine ganz tolle Idee und druch die Kombi von gold und schwarz wirkt es so edel!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ruth,
    Ach wie schön ist Deine Box, eine klasse Idee!
    Hab einen schönen Adventssonntag!
    GLG
    Manuela
    ,

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön. Die Farben gefallen mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ruth!
    Deine Box ist wirklich wunderschön und mit den goldenen Eicheln bekommt sie noch den edlen touch. Vielen Dank fürs Zeigen und habe noch eine schöne Adventszeit.
    Ich sage auch noch Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Tolle moderne Box! Das Moos darauf und darunter macht sich sehr gut. Die goldenen Eicheln gefallen mir auch sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht aber edel aus,😍.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  30. Moin Ruth,
    die Box mit den goldenen Eicheln verbindet das Edle mit dem Natürlichen sehr gut!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen