Freitag, 30. September 2016

Shaker Card!

Heute Abend steht mal wieder ein Workshop mit netten Mädels an...
Dazu habe ich unter anderem eine Schüttelkarte vorbereitet.
Grundton der Karte ist Savanne, ein immer wieder schöner Neutralton. Dazu kombiniert habe ich Pastellfarben in Zartrosa und Aquamarin.
Der Spruch stammt aus meinem momentanen Lieblingsstempelset 'Drauf und Dran'.

Morgen ist es wieder einmal Zeit für KreativDurcheinander! Ich freue mich diesmal besonders auf den Tag!
Warum?
Schaut vorbei, dann erfahrt Ihr es...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Auch wenn ich bei dem Wetter noch nicht in Weihnachtsstimmung bin: deine Karte ist super geworden!!!
    Viele liebe Grüße 💕,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    deine Karte ist total schön! So schlicht, dass der Shaker-Teil wirklich im Mittelpunkt steht. Tolle Farbwahl!!!
    Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    dein vorbereitetes Projekt sieht klasse aus. Die Farben hast du super aufeinander abgestimmt. Selbst die Pailletten haben die passenden Farben. Viel Spaß beim WS (und am Wochenende mit den Mädels! *zwinker*).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Karte. Ich mag diese Shaker total. Habe es selber aber noch nie versucht.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Bin ja schon auf morgen gespannt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus, besonders die Farbwahl gefällt mir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, liebe Ruth.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Workshop
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liwbe Ruth,
    Wunderschöne Karte - ich bin auch ein großer Schüttelkarten-Fan!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Workshop!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. So langsam bin ich neugierig was ihr für morgen vorbereitet habt... aber das war ja auch euer Plan ;)
    Schöne Shakercard - immer ein schönes WS-Projekt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Karte, liebe Ruth!! Die wird auf einer der nächsten Workshops nachgearbeitet! :-)
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen