Mittwoch, 11. Mai 2016

Neue Incolor!

Heute und morgen zeige ich Euch meine ersten Werke mit den neuen Incolor 2016-2018...
Den Anfang macht die Farbe Pfirsich Pur. Einmal in Kombination mit Smaragdgrün und einmal mit Jeansblau...
Natürlich sind der Hintergrundstempel und der Spruchstempel auch neu!
Ich freue mich über Euer Feedback!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ruth,
    mir gefallen deine Karten sehr! Ich bin auch schon mit den neuen Sachen am Experimentieren :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich freue mich schon sehr auf "Jeansblau". :)
    Mein halber Kleiderschrank besteht daraus ....
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Deine fröhlichen Kärtchen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin auch gespannt, die Farben sind sehr ansprechend!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind so clean und schön auch die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht schon vielversprechend aus, ich glaub
    Jeansblau wird mein Favorit!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    Pfirsich Pur ist meine neue Lieblingsfarbe. Und ich hab heut vormittag das neue Set "Perfekt Verpackt" bearbeitet. Von jeder Verpackung ein Muster :o) Und das gefällt mir richtig gut!
    Dann bin ich ja gespannt, was Du mit den übrigen Farben anstellst!
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden! Meine Farbfavoriten sind Smaragdgrün und zarte Pflaume...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! So CAS und so schön! Und die Farben... ein Träumchen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. jeep... absolut gelungen, meine Liebe!!! Super schöne Karten und tollen Farben!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen