Dienstag, 17. Mai 2016

Drei neue im Mix!

Eine absolut männertaugliche Karte gibt's heute von mir...
Gleich 3 neue Incolorfarben sind auf ihr vereint. Smaragdgrün, Pfirsich Pur und Jeansblau.
Die Streifen, Sprüche und das süße Banner sind aus einem neuen Stempelset mit passender Stanze.
Es beinhaltet viele viele Sprüche und lässt  den Wegfall der Sets 'Perfekte Pärchen' und 'Eins für alles' verschmerzen...

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    sehr cool geworden deine Karte! Ich mag ja klare Linien und die Sprüche aus dem Set sind klasse! Mit dem Grün hingegen muss ich mich erst noch anfreunden. Dein Werk hilft mir auf jeden Fall dabei!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Was für eine "abgefahrene" Karte für einen Männergeburtstag, liebe Ruth!
    Die Sprüche sind klasse und sehr vielseitig (auch fürs Scrapbooking) einsetzbar, toll.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Miriam und Kartenhexle nur anschließen: Cool und abgefahren ;)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, die Karte sieht toll aus Die Farbkombination muß ich auch mal ausprobieren :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. sooooo schön, liebe Ruth!! Die neuen Farben sind einfach toll und ich mag diesen klaren Formen total gern! Daumen hoch!!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen