Mittwoch, 15. Juli 2015

Wieder da!

Nach einer einwöchigen Blogpause bin ich wieder mit neuen kreativen Beiträgen für Euch da...
Erst einmal möchte ich mich für die zahlreichen (!) Kommentare zur Babybox bei Euch bedanken. Ich bin ganz überwältigt von soviel liebem positivem Zuspruch!

Mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten lassen sich unzählige Verpackungsvarianten gestalten. Jede Menge Anleitungen stehen schon auf meiner To Do Liste, als erstes habe ich eine Sterntüte ausprobiert... Lieben Dank an Sonja für die tolle Anleitung!
Verwendet habe ich den neuen extrastarken flüsterweißen Karton. Er lässt sich für Verpackungen wunderbar verwenden, da er an den Falzlinien nicht brüchig wird... Perfekt!
Mein Papier habe ich vorher mit dem Set 'Garden in Bloom' bestempelt. Verziert mit einem Spruch aus einem neuen Stempelset für Gastgeberinnen und das tolle Spitzenband durfte noch als Highlight mit dazu...
Eine besondere Art der Verpackung! Ich finde sie wunderschön...

Achtet auf die 'Angebote der Woche', denn morgen ist Sammelbestellung. Braucht Ihr was, dann meldet Euch gern unter ruthgranrath@googlemail.com!

Ich begrüße noch ganz herzlich die liebe Elvira als neue Leserin!
Viel Freude auf meinem Blog, schön daß Du da bist...

Na dann bis morgen meine lieben treuen Leser...
Herzliche liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    da bin ich aber froh, dass du wieder da bist :-))))) Du hast mir gefehlt!
    Deine Sternverpackung ist ein Traum geworden. Freue mich schon auf deine nächsten Projekte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist. Deine Verpackung ist wunderschön - du hast sogar 7 Zacken gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Ich freue mich wieder von Dir zu lesen...hatte mir schon gedacht, dass Du mal ein wohlverdientes Blogpäuschen machst :-)
    Ganz zauberhaft ist Deine Sternenbox beworfen. Das Stempelset muss ich glaub' ich auch 'dringend' haben ;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Ruth! Deine Verpackung ist zauberhaft geworden!!! Danke fürs Verlinken! Dieses Stempelset steht auch noch auf meiner Wunschliste...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, wer so fleißig bloggt, hat IMMER eine Pause verdient:) Deine Sternrnbox sieht wunderschön aus. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf dieses Stempelset....danke für den Anlritungslink.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    schön wieder von dir zu lesen. Deine Verpackung ist wieder wunderbar - das Stempelset muss wohl auch bei mir noch einziehen.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    eine wunderschöne Verpackung. Das Stempelset steht schon bereit in meinem Bastelzimmer! ;-) Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Schön, dass du wieder da bist...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    Die Sternenbox ist super und die Farben passen perfekt zusammen! Das Spitzenband ist wirklich ein Highlight dazu! Alle Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Ruth,
    wie schön, dass du wieder da bist!! Du hast mir ehrlich gefehlt und ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht!!!
    Deine Sterntüte sieht ganz toll aus - dieses Stempelset ist einfach grandios!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Deine Sternentüte liebe Ruth.
    Das bestempelte Papier sieht wirklich aus wie Designerpapier.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    einfach traumhaft!!!! Das werde ich auf jeden Fall nachwerkeln!!!!
    Wie schön, dass du wieder da bist!!!!
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,

    gefällt mir sehr :-). Danke für das verlinken, so kann ich die Schachtel auch direkt mal ausprobieren.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  13. Wow...wunderschöne Verpackung. Gefällt mir richtig gut. Etwas für's Auge :-)
    Herzliche Grüße sendet Christina

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön - dieses Set rutscht auf der "Brauch-ich-unbedingt-Liste" gerade nach ganz oben :) LG

    AntwortenLöschen
  15. Sternetüte, oh ja, wirklich schön. Aber noch besser gefallen mir Dein selbstdesigntes Blümchen-Papier :-) Wunderschöne farblich nach meinem Geschmack gestaltete Verpackung! Daumen hoch! Gefällt mir!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen