Freitag, 24. Juli 2015

Roooaaarrrr!

Die Dinos sind los...
Für einen Kindergeburtstag sind Kärtchen mit dem gefürchteten Tyranno Saurus Rex entstanden. Damit er nicht ganz so gefährlich wirkt, hat er von mir noch ein nettes Geburtstagshütchen verpasst bekommen. Im Set 'No Bones about it' ist alles was Dinofans lieben enthalten... da dürfen Fußspuren natürlich auch nicht fehlen...
Buchstaben und Zahlen sind leider nicht mehr erhältlich.
Das Designerpapier 'bunte Party' passt perfekt für Kindergeburtstage!

Ich begrüße noch Dich liebe Martina (paper-la-papp)! Schön daß Du von nun an mitliest... Willkommen!

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße,
Ruth

Kommentare:

  1. Das ist eine so coole Idee, liebe Ruth! Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, bzgl. der Dinos!
    Liebe Grüße Inna

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll und nochmal....TOLL! Das ist ein super fröhlicher Party Dino! Wunderschön gestaltet und fröhlich bunt! Das macht Lust auf Kindergeburtstag :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ruth,
    deine Karten sind so super geworden! Ich habe gedacht, dass ich das Stempelset nicht brauche...falsch gedacht...und du bist schuld ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, liebe Ruth. Das kommt bei Kids immer gut an. Ich bin noch am überlegen, ob ich es brauche....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,

    was für tolle und bunte Karten du da gezaubert hast :-)! Ich habe das Stempelset bereits zu Hause und auch schon damit gearbeitet, aber das lustig, bunte Papier hat noch keine Verwendung gefunden. Eine tolle Kombi und ich werde sie sicher auch einmal versuchen :-)! Liebe Grüße Chrissy

    www.more-than-paper.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    total klasse Einladungskarten....ganz tolle Farben!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    tolle Idee. Den Dino mit Hut finde ich klasse! Die Karten kamen bestimmt gut an bei den Kiddis!
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Eindruck zählt - dass wird eine großartige Party !!!!! Wunderbar!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Einladungen hast Du da gewerkelt. Da war das GB-Kind bestimmt happy, oder?
    Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen