Sonntag, 5. Juli 2015

Nur für dich!

Steht auf meiner letzten Ziehkarte, die ich Euch heute noch zeigen möchte.
Designerpapier mit tierischem Muster und der Spruch aus dem Stempelset 'Mit Liebe geschenkt' kamen zum Einsatz.
Für  kleine Highlights sorgen Silberfaden, Sterne und mein heißgeliebtes Spitzenband...

'Hallo' sage ich noch zu Christiane!
Schön daß Du Dich als Leserin eingetragen hast. Viel Freude bei Time4Paper...

Allen einen tollen Sonntag!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wow..., die Ziehkarte sieht sehr edel aus...einfach toll....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ziehkarte, liebe Ruth! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wie immer ein Genuss. Auch die mit den Schmetterlingen ist so hübsch.
    Ich bewundere da wirklich Deine Fähigkeiten.
    Dir nun einen schönen sonnigen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön liebe Ruth, ist deine Ziehkarte!!!!
    Ganz lieben Gruß schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    deine Ziehkarten sind der Hammer!
    Hab noch einen schönen, nicht zu heißen Sonntag.
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. ...deine Ziehkarte ist sooo schön, liebste Ruth! Ich mag diese Form von Karten besonders gern, und du hast deine wieder so klasse gestaltet.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Den Stempel verwende ich im Moment auch sehr gerne! Das Designerpapier muss ich mir unbedingt noch zulegen ;)
    Sei herzlich gegrüßt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    das erste was ich dachte war - rockig und cool... eine ziemlich exklusive Aussage was Stampin Up normalerweise betrifft, würde ich sagen. Daher: BRAVO!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    Eigentlich habe ich gedacht dass ich dieses Papier NICHT brauche! Aber nun hab ich schon wieder so tolle Werke (inkl. deiner Karte natürlich)
    damit gesehen, so dass es nun doch weit oben mit auf meiner Wunschliste steht.
    Danke für die Inspiration :)

    Ganz liebe Grüße

    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    Tolle Kombi! Das neue Papier gefällt mir echt super und du hast ne richtig tolle Variante , es einzusetzen :-)))))
    Super schön! Bis bald, sandra

    AntwortenLöschen