Samstag, 25. Juli 2015

Eis mit Botschaft!

Auf der Seite von Nadine habe ich diese süßen Eistütchen entdeckt. Sofort war klar, die MUSS ich nachbasteln...
Sie hat ganz toll erklärt wie das Zwischenstück gewerkelt wird. Unschwer zu erkennen ist, daß es sich um das Stempelset 'Worte die guttun' handelt.
In meinem umfangreichen Repertoire hatte ich noch ein Päckchen Glückssteine. Die passen perfekt ins Minieis hinein. Ein Eisgutschein oder etwas alternativ ganz ganz kleines kann darin verschenkt werden. Manchmal hat man ja direkt die zündende Idee was noch so in den Schränken liegt und passen könnte...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Was für eine zuckersüße Überraschung! Wunderschön mal wieder liebe Ruth!
    Bis ganz bald
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Wow....die sind ja toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Sie sehen so süß und schön aus!!
    LG aus Hennef, Cecilia.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich ganz zauberhaft, deine Tütchen. Die muss ich unbedingt auch ausprobieren. Danke fürs Zeigen!
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ruth,
    was für eine tolle Idee - richtig klasse!! Diese Eistütchen wirken auch in deiner gewählten Farbkombi genial, einfach TOP!
    Eine liebe Umarmung,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Als ich die Anleitung bei Nadine gesehen habe, dachte ich auch sofort, die muss ich machen!
    Ich bin überzeugt davon, dass alle Beschenkten sich sehr über deine kleine Überraschung freuen werden.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ah sind die süß! Ich denke die muss ich auch mal ausprobieren!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    auch ich habe diese kleinen Verpackungen bei Nadine gesehen. Eine tolle Idee, die auch auf meiner To-Do-Liste steht!
    Deine Umsetzung ist voll süß! Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth...
    zu goldig... einfach zu goldig sind deine Eistütchen geworden und die Farben... echt kleine Herrlichkeiten. Perfekt gearbeitet, Minigutscheine für ein Eis würden sich darin auch supi machen.
    Mein Vorrat an Weihnachtlichem muss sich noch enorm steigern, denn das ist das Hauptgeschäft des Jahres und wie gesagt: dieses Jahr hänge ich schon ein wenig hinterher und muss schauen wie ich das wieder aufhole, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,

    die sehen ja bezaubernd aus! Toll!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    die sind ja niedlich. Und wie schön, wenn noch eine kleine Überraschung reinpasst.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    die sind wirklich ganz entzückend und stehen auch noch auf meiner "To-do-Liste". Leider komme ich ich im Moment zu nix.
    LG isa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth!
    Total süß sind Deine kleinen Törtchen geworden! Die kommen sofort auf meine 'To do' Liste!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,

    wow...deine Eiswaffeln sehen wunderschön und zum Anbeißen aus....ganz ganz toll !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh wie süß!
    Tooll, dass die Eistütchen bei jedem anders aussehen :)
    Einfach niedlich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie genial! Sommer PUR :D
    Ich hätte dafür glaub ich nicht die Geduld, desto mehr bewundere ich solche Werke bei anderen! Einfach nur zum Reinbeißen... hm... nein... zum Schlecken ;-)
    Danke fürs Zeigen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen