Samstag, 4. Juli 2015

Drei Schmetterlinge!

Heute und morgen erwarten Euch die nächsten Ziehkarten, die ich für meinen Vorrat gestaltet habe.
'Watercolor Wings', das schöne Stempelset hat es mir besonders angetan...
Mit den beiden Pastellfarben himmelblau und safrangelb wirken sie sehr leicht. Im Hintergund habe ich mit flüsterweiß und craft gearbeitet. Der Spruch ist auch aus diesem Stempelset.

Ich möchte noch zwei neue Leserinnen willkommen heißen!
Liebe Fatma, liebe Maria, ich freue mich daß Ihr dabei seit und wünsche Euch viel Spaß und Freude auf meinem Blog!

Wir lesen uns dann morgen wieder.
Heute kommt die Rekordhitze, macht etwas, was nicht so sehr anstrengt...
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    heute komme ich endlich wieder mal dazu, Dir zu schreiben. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und das Set hat es mir auch absolut angetan.
    Deine Farbkombi ist sehr schön - so sommerlich luftig leicht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag, hoffe Du hast ein kühles Plätzchen.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, also von mir beide Daumen hoch!!! Dir ist wieder eine ausgesprochen schöne Karte gelungen in einer ganz tollen Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben hast du für dein Kärtchen verwendet. Sommerlich leicht. DANKE für die tolle Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Karte ist dir mal wieder traumhaft schön in toller Farbkombination gelungen.
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth!
    Ums heute bei der Hitze kurz zu machen:
    WUNDERSCHÖN :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    gaaaaanz toll sind deine Schmetterlinge!!! Sehr schöne Farbkombi!!! :))
    Sonnige Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    die Karte mit den Schmetterlingen find ich toll! Schöne Farbkombi...Und Schmetterlinge sind doch immer schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    mit gelb tue ich mich immer etwas schwer, aber diese Farbkombination gefällt mir so gut, dass ich die Karte wohl am Wochenende hemmungslos 1:1 nachbasteln werde ;-)
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen