Mittwoch, 29. Juli 2015

Danke Anna!

Zur Verabschiedung einer lieben Person sollte im Auftrag eine Karte entstehen...
Da eignet sich der neue  Hintergrundstempel mit dem Wörtchen 'Danke' in verschiedensten Sprachen ganz prima!
Meine Farbwahl fiel auf minzmakrone, taupe, glutrot und flüsterweiß. Eine Lage Pergamentpapier lässt den Hintergund etwas verschwimmen. Wirkt für meinen Geschmack harmonischer mit dem  gestempelten Namen oben auf der Karte... Highlights bilden noch ein Stück vom schönen Spitzenband und ein kleines Herz!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die Karte ist wundervoll geworden. Ich mag das mit dem Vellum sehr!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, bin auch wieder da :))
    Ist die Karte toll geworden!!! Den Stempel mochte ich
    von Anfang an, leider habe ich ihn immer noch nicht...
    doch irgendwann muß er her!!!! :-))
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    eine wirklich tolle Karte mit sehr schöner Farbkombi.
    Der Danke-Stempel ist auch einer meiner Lieblinge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    tolle Karte! Besonders das rote Danke in dem Stempel!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth. Dieser Hintergrundstempel fiel mir im neuen Katalog auch direkt ins Auge. Du hast ihn super eingesetzt. Und mal wieder eine spitzen Farbwahl. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth!
    Ein sehr schönes Werk! Ich freunde mich mit dem Transparentpapier auch immer mehr an. Es macht einfach einen super Effekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    wunderschön sieht deine Karte zum Abschied aus - ich arbeite auch gern mit Transparentpapier.
    Mir gefällt, wie du hier Akzente gesetzt hast und deine Farbwahl ist top!
    Liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ich liebe den tollen, großen Stempel. Noch ist er nicht in meinem Besitz - aber ganz bald.
    Ganz tolles Kärtchen - I love it.
    Und dass ich ein großer Fan von den Buchstaben bin, weißt Du ja.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    wiedermal eine tolle Karte!
    Wie machst du das immer?
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder eine sehr schöne Karte!
    Danke liebe Ruth für`s zeigen.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunderschön :-) So "einfach" und so geschmackvoll. Einfach spitze!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte gefällt mir richtig richtig gut, da hat sich die Anna aber bestimmt gefreut :-))))) sieht klasse aus, Ruth ganz ganz liebe Grüße und bis bald, ich wünsch dir ein tolles Wochenende ! Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    kurz ud knapp:
    Total schön!!!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Eine super schöne Idee mit dem Namen über dem Vellum. Der dankestempel steht auch noch auf meiner Wunschliste. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du triffst genau meinen Geschmack <3

    AntwortenLöschen