Dienstag, 28. Juli 2015

Awesome Artistic

Dieses schöne vielseitige Stempelset  habe ich nun auch einmal ausprobiert...
Farbkombination ist farngrün, melonensorbet und ockerbraun. Es wirkt auf dem Bild durch die Lichtverhältnisse schriller als es in natura ist...
Zu den verschiedenen Stempeln habe ich etwas Juteband und Leinenfaden kombiniert.
Sommerlich leichte Werke entstehen mit diesem Set!

Willkommen liebe Maike!
Ich begrüße Dich als neue Leserin!
Viel Spaß und Freude hier....

Heute Abend ist wieder Sammelbestellung! Braucht Ihr etwas, so meldet Euch gern unter ruthgranrath@googlemail.com!

Bis morgen,
herzlichste Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth,
    du hast ein tolle Karte gezaubert.....und ich dachte bisher immer....das Set brauche ich nicht....hmmmm ist jetzt doch auf die Wunschliste gekommen.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Superschön, Deinen Karte! Ich bin begeistert.
    Dieses Stempelset ist wirklich genial, so vielseitig und man hat alles für eine tolle Karte in einem Set.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth!
    Eine wirklich frisches Kärtchen hast du kreiert! Gefällt mir in der Kombi mit farngrün echt gut!
    Viele Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich sehe gerade, wie lange ich keine Runde durch die Blogs gemacht habe.... Schnief... Keine Zeit gehabt. Aber nun!
    Dein Kärtchen ist so wunderbar zart und sommerlich. Gefällt mir sehr sehr gut! Danke fürs Teilen!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen