Mittwoch, 6. Mai 2015

Zum 80. Geburtstag...

... entstand letzte Woche eine Glückwunschkarte. Das
vielseitige Stempelset 'Schmetterlingsgruß' kam zum Einsatz. Golden sollte sie auch schon ein bisschen sein. Deswegen sind Zahl, Schriftzug und der letzte kleine Schmetterling Gold gestanzt bzw. embossed...

Ich darf heute noch eine neue Leserin begrüßen. Liebe Stempelfix, willkommen auf meinem Blog, schön daß Du von nun an hier mitliest!

Euch allen schicke ich liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    wunderschön umgesetzt, eine ganz tolle Karte.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    echt schön gemacht - wie immer! Die Karte wirkt schön leicht - trotz des Goldes! Da alles so zierlich und weiß ist, fügt sich alles toll aneinander!
    Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, eine super schöne und edle Karte.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    eine wunderschöne Karte. Ich liebe dieses Stempelset!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    deine Karte ist ganz wunderbar. Da hat sich die/der Jubilar/in bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Das Stempelset ist so vielseitig.

    AntwortenLöschen
  7. Eine edle und schicke Karte ist das geworden !

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist dir wirklich gut gelungen, liebe Ruth! Der "Schmetterlingsgruß" ist wirklich vielseitig, da hast du ganz recht und so "vergoldet" passt er wunderbar zum Jubiläum!
    Sei ganz lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen und danke dir für deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel und schön! Passt super zum 80-ten! LG, Karo

    AntwortenLöschen