Dienstag, 12. Mai 2015

Zierschachteln zum Fest!

Der Mai ist der Hochzeitsmonat, deswegen geht es hier die nächsten Tage rund um's Hochzeitsfest...
Im Auftrag sind deswegen Zierschachteln entstanden, in der gewünschten Farbkombi vanille/chili. Ein Willkommensgruß und Ringe sollten mit untergebracht werden.
Morgen zeige ich Euch die passenden Tischkärtchen dazu!
Vielen Dank für das positive Feedback für mein gestriges Kärtchen... ich freue mich sehr darüber!
Heute Abend schicke ich dann eine Sammelbestellung raus...
Bis 20 Uhr könnt Ihr mir Eure Wünsche unter ruthgranrath@googlemail.com schicken!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Moin,
    die Zierschachteln sind wunderschön und edel - die Idee mit den Ringen ist klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, wie wunderschön.....da bekommt man direkt Lust, nochmal zu heiraten ;-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    du hast das mit den Ringen wirklich super umgesetzt. Ich bin begeistert - schlicht und schön, der Fokus liegt mit auf den Ringen und die machen ja das Thema perfekt!
    Echt schön, dass du die Zierschachteln so schlicht gelassen hast.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der perfekte Willkommensgruß! Die Ringe an der Box sind eine sehr gute Idee und richtig pfiffig. Freu mich schon, wie es morgen weiter geht.
    Lieber Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick liebe Ruth!
    Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Superschön liebe Ruth! Da hattest Du sicher viel zu tun die letzten Tage...jetzt noch Endspurt und dann genießen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    na das nenne ich mal eine klasse Idee mit den Ringen. So etwas habe ich noch nicht gesehen!
    DAUMEN hoch!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön edel und schick - und die Ringe sind absolut klasse! Eine tolle Idee, liebe Ruth!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    die Schachteln sind ja bezaubernd. Die gedeckten Tische werden damit sicher ganz toll aussehen !!!
    Super Idee, überhaupt es lohnt sich immer bei Dir vorbei zu schauen, du hast einen tollen Style. Genau
    mein Geschmack ...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Deinen Stil ebenfalls :-) Die Schachtelchen sind so was von bezaubernd!!!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen