Mittwoch, 13. Mai 2015

Tischkärtchen

Farblich passend zu den Zierschachteln von gestern habe ich Tischkärtchen gestaltet...
Das Repertoire von verschieden großen Kreis und Ovalstanzen ist ein wahrer Schatz. So lassen sich die Farben wunderbar miteinander kombinieren...
Ich denke auf der Hochzeit wird sich ein stimmig schönes Bild ergeben.
Morgen geht's zu diesem Thema weiter...
Bis dahin schicke ich Euch
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich mag die klaren Formen und Farben sehr.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Ruth!
    Mir gefällt das Schlichte sehr, sehr gut.
    VlG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das zusammen mit den Zierschachteln auf dem Tisch aussieht!!! Werden die Namen der Gäste per Hand drauf geschrieben?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die passen wirklich perfekt zu den Zierschachteln von gestern! Sehr schön!

    Gruß an dich, liebe Ruth!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    perfekt abgestimmt auf deine tollen Zierschachteln!! So schlicht, edel und schick... gefällt mir sooo gut!!!!
    Ich bin gespannt, was als nächstes kommt... :-)
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth!
    Die Kombi aus schlicht und edel gefällt mir sehr gut! Die Tische werden bestimmt ganz zauberhaft aussehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen