Sonntag, 24. Mai 2015

königlicher Auftrag!

"Kannst Du auch einen Maibaum für einen Maikönigspaar machen?"
Klar, kann ich...
Mit kreativer Ader versucht man schließlich alles!
In unserer Gegend gibt es vielerorts Maifeste. Dazu gehören auch solche Bäume, geschmückt mit buntem Krepppapier... (für alle die so etwas vielleicht noch nicht gesehen haben)
Da kam der 'Baum der Freundschaft' natürlich zum Einsatz.
Die Auftraggeberin wünschte sich noch zwei Krönchen dazu. Golden embosst habe ich sie noch zum Spruch gesetzt (für meinen Geschmack wieder zuviel, aber irgendwo mussten sie noch hin).
Spezialauftrag erledigt, ich hoffe das Königspaar ist erfreut...
Die Karte ist im Großformat A5 und innen ist noch ein Fach für ein paar Scheinchen untergebracht!
Schönen Pfingstsonntag, bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ich finde, der Auftrag ist perfekt erledigt! Die Krönchen sind süß :-)
    Schönen Pfingstsonntag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    total schön! Ich seh das Papier wirklich ich im Baum tanzen - bei uns ist das nicht üblich, doch jetzt weiß ich, was du meinst!
    Und die Krönchen passen schon dazu! Wenn es sich um ein Königspaar handelt, muss das sein!
    VLG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich würde sagen: Auftrag perfekt umgesetzt :-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auftrag perfekt ausgeführt liebe Ruth!
    Liebe Grüße und bis bald
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    eine sehr schöne und fröhliche Karte!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Viele, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen