Montag, 4. Mai 2015

Flotte Karte

In zwei Minuten ist diese Karte hier entstanden...
Die Idee war im Kopf, dann ging es mit der Umsetzung auch schnell...
Ein paar Streifen Washi Tape in den Farben lagunenblau, anthrazitgrau und weiß. Darauf dann ein farblich abgestimmter, geprägter Kreis mit Herz. Das Blingsteinchen musste zum Schluss noch dazu!

Da die Ränder vom Washi Tape gerissen sind, habe ich die Karte an allen Rändern noch mit dem Antikwerkzeug bearbeitet.


Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und schicke
herzliche Grüße,
Ruth

Kommentare:

  1. Dass man mit so wenig, so ein tolles Kärtchen zaubern kann...super schön! Mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    die Karte ist total schön und wirklich sehr schnell gemacht!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    wieder mal eine tolle Karte.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Ruth, deine Karte ist toll :) schlicht und wunderschön :)
    Da kommt mir gleich ein tolles workshopprojekt mit schönen bunten neuen Washitaps in den Sinn, hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann ja normalerweise nicht so gut mit Washitape, aber Deine Karte ist der Hit! Echt toll! Außerdem muss ich mich eh dran gewöhnen, weil's im neuen Katalog ja jetzt jede Menge farblich abgestimmtes Tape gibt...da komm' selbst ich nicht drumherum!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, liebe Ruth!
    Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte, liebe Ruth, ist ... w u n d e r b a r !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth, superschön und superschnell, einfach genial! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    eine sehr schön und klare Karte hast du da gemacht.
    Gefällt mir total gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich mag flott & superschnell ;-) Danke für die Idee! Super Kärtchen. LG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte, ich mag diese modernen Ratz-Fatz-Designs.

    LG Babs

    AntwortenLöschen