Freitag, 24. April 2015

Minikarte #5

Die letzte im Bunde ist mit den schönen Sternframelits gestaltet...
Die Sterne halten sich hier farblich schlicht, dafür darf der Spruch dann als Kontrast etwas knalliger sein.
Knopf und 'Gorgeous Grunge' Sprenkel geben noch den nötigen Pep! :-)

Heute begrüße ich noch die liebe Heike als neue Leserin...
Willkommen auf meinem Blog, viel Spaß und Freude hier!

Bis morgen,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth
    Ich finde die Serie ganz toll.
    Ich wünsch die ein schönes Wochenende.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Die Strenenframilits sind wirklich wundervoll genau wie deine Karte liebe Ruth :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    endlich habe schaffe ich auch mal hier zu kommentieren...das Kärtchen ist toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    bis bald
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    endlich habe schaffe ich auch mal hier zu kommentieren...das Kärtchen ist toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    bis bald
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth - und wieder ein Volltreffer! Gefällt mir sehr!
    Deine Mini-Karten-Kollektion ist wirklich schön. Meinetwegen könntest du noch ein paar Tage welche zeigen - die Ideen werden dir bestimmt nicht so schnell ausgehen :-)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Ruth, deine Serie von Mini-Kärtchen gefällt mir sehr gut - schlicht, aber wirkungsvoll. Es fiele mir schwer, einen Favoriten auszuwählen.
    Hab Dank für deine lieben Worte im Haus voller Ideen! Ich hab mich sehr gefreut!
    L. G. und hab ein sonniges Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Ruth! Ich bin ja ein großer Sternen-Fan und deine dezente, ansprechende Karte gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth

    tolle Karte. Sterne gehen einfach immer :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen