Montag, 20. April 2015

Minikarte #1

Heute startet eine, im wahrsten Sinne des Wortes, 'kleine' Themenwoche auf meinem Blog. 5 Minikarten im Maß 10x10 cm erwarten Euch...
Starten möchte ich mit einer coolen Schnurrbartkarte für die Herren. Hier bildet Washitape den Untergrund. Getackert und mit dem Antikwerkzeug ein bisschen 'angeschrappt', ergibt sich ein frecher Look, finde ich. Den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen, passt irgendwie zur Karte...

Denkt dran, morgen früh könnt Ihr hier mit einem klick zur Auslaufliste von Stampin Up gelangen, morgen ist dann Sammelbestellung...

Hallo Dörte! Dich begrüße ich noch herzlich als neues Mitglied meiner Leseliste... Willkommen und viel Freude hier!

Euch allen einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    eine tolle Karte, der Spruch passt :o)
    Wünsch dir einen tollen Wochenstart, bin gespannt auf die nächsten Karten.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, eine witzige Karte mit dem coolen Schnurrbart!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Total cool! Die kleine Karte gefällt mir echt gut. Getackert und mit "alten" Rändern, aber nicht shabby, das mag ich!
    Schöne Woche - ich bin ja schon gespannt auf deine morgige Karte!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    cooles Kärtchen!! Ich mag Deinen Stil!

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Moni
    (Sehen wir uns in Mainz?)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    ich liebe Karten die nicht gaaanz so ernst sind! und deine Karte finde super cool!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    ich liebe Karten die nicht gaaanz so ernst sind! und deine Karte finde super cool!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    deine Karte ist wirklich cool!! Dieser Schnurrbart hatte es mir bisher noch nicht so angetan, wenn ich aber deine Karte sehe... dann ändert sich das gerade!! :-) Auch dieses "angeschrabbte" ist absolut klasse!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen