Samstag, 11. April 2015

Luftballon flieg'...

Heute startet der süße Ballon aus dem Set 'Wir feiern' mal mit Korb!
Farbkombination ist diesmal safrangelb, himmelblau und flüsterweiß. Immer wieder freue mich über die Wirkung neuer Zusammenstellungen... :-)
Durch die Ballonform war mir danach, auf dieser Karte alle Ränder   abzurunden... macht es für mich harmonischer.
Fähnchen, Kordel und Knopf habe ich dann als Abschluß noch ergänzt. Das Wolkenpapier MUSSTE doch einfach mit Ballons kombiniert werden!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke
herzliche Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    schöner kann der Ballon nicht in Szene gesetzt werden...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich süße Farbkombination die ich mir auch gut für eine Karte zur Geburt vorstellen kann. Die Ecken abzurunden war eine gute Idee - das "streichelt" deine Karte noch etwas und wirkt so zart. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Mit lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    jetzt komme ich endlich dazu bei dir vorbei zu schauen und einen Kommentar da zu lassen! Tatsächlich haben wir heute beide eine Karte mit Ballons gezeigt! Aber völlig unterschiedliche!
    Deine Karte finde ich wirklich wunderschön. Und das Papier mit den Wolken ist natürlich der Hammer zu dem Ballon!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Idee mit dem Ballon !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön luftig und sommerlich. Ich mag die Karte total!!!!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen