Dienstag, 14. April 2015

Hochzeitsbox!

Auf meinem letzten Workshop wurde etwas zur Hochzeit gewünscht...
Ich habe mich dann für die Gestaltung einer Pommesbox entschieden. Farblich habe ich mich an saharasand, flüsterweiß und blauregen gehalten. Im Inneren der Schachtel kam das Designerpapier 'Trau dich' zum Einsatz...
Auf der Front herzig dekoriert und oben mit den Wellenovalen Platz für einen Spruch geschaffen ergibt sich ein harmonisches Bild.
Die Gäste waren mal wieder mit Freude dabei, schön!  :-)
Nicht vergessen, heute Abend ist Sammelbestellung! Bis 20 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellung unter ruthgranrath@googlemail.com schicken...

Zum Schluss begrüße ich noch herzlich meine neue Leserin Letti!
Schön daß Du ab jetzt hier mitliest, willkommen!

Ich sage bis morgen und schicke liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth
    Die Hochzeitbox ist sehr schön.
    Ich hoffe das Trau dich Papier bleibt uns lange erhalten.
    Sonnige Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Ruth das Set zur Hochzeit ist wunderschön und hat deine Teilnehmer bestimmt begeistert ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine ganz süße Verpackung. Frau schmilzt ja bei sowas Hübschen einfach dahin :-)
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth - das ist ja eine schöne Idee. Mit der tollen Deko schaut sie gar nicht mehr aus wie eine Pommes-Schachtel!
    Sieht echt super aus und Geld kann man da auch gut mit irgendeiner Kleinigkeit gemeinsam unterbringen.
    Liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    eine tolle Box anlässlich einer Hochzeit. Die Farben sind schön schlicht, sieht sehr edel aus.
    Klar, dass Deine Gäste mit Freude dabei waren.

    Sonnige Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    ich kann mich allen Kommentaren nur anschließen... deine Hochzeitsbox sieht klasse aus!
    Die schlichten, dezenten Farben gefallen mir richtig gut - sehr edel!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box liebe Ruth
    und die Farbkombi ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    danke fürs willkommen heißen.
    Die Box ist seehr schön, eine tolle Idee!!
    Ich habe die Stanze bislang erst einmal benutzt *schäm*
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Mooooorgen liebe Ruth,
    Hab jetzt gerade erst diese wunderschöne Box gesehen, richtig richtig schön ! Und dieses gepunktete Zellophantütchen ist genial, wo gibt es das denn? Oder hast du es bestempelt? Bis ganz bald und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Sandra,
      das Tütchen war mal in einem Zubehörset bei SU...
      Ist aber schon länger her, daher gibt's das leider nicht mehr...
      Schönen sommerlichen Tag für Dich!
      Herzlichen Gruß Ruth

      Löschen
  10. Liebe Ruth

    Die Pommesbox gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Farben hast du ausgewählt!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Hallo..
    Eine Tolle Idee....und so schlicht!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth!

    Die Farbkombi sowie das ganze Ensemble gefällt mir total gut. Für eine Hochzeit genau das Rchtige!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen