Donnerstag, 26. Februar 2015

Summer Silhouettes

Ein eiliges Kärtchen zeige ich Euch heute. In ein paar Minuten sind solche Werke meist fertig... :-)
Das vielseitige Klassikerset 'Summer Silhouettes' macht es schnell möglich etwas schlicht wirkungsvolles zu zaubern...
Farblich habe ich mich an cremeweiß, aubergine und oliv gehalten.
Morgen gibt es hier wieder Workshop Begrüßungsgoodies zu sehen!

Dich, liebe Paperqueen, heiße ich noch herzlich willkommen als neue Leserin. Schön daß Du ab sofort hier mitliest!
Bis morgen...
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - ich freue mich so sehr über jeden einzelnen!

    So bin ich jetzt auch auf deine Seite gekommen. Ich finde, du hast eben so schöne Sachen gemacht, mir gefällt dein Blog!
    Ich werde wohl öfter mal vorbei schauen!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Leider ist das Stempelset noch nicht in meinem Besitz.
    Wird sich wohl bald ändern.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Das Set steht auch schon wieder viel zu lange unbenutzt in meinem Regal. Danke für´s Erinnern - wird bei nächster Gelegenheit wieder rausgekramt.
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    so da bin ich dann auch mal bei dir gelandet.
    Mir gefallen deine Karten auch sehr gut, vor allem diese hier, die ist aber nicht von SU, oder?
    Ich habe mich auch mal in deiner Liste eingetragen, viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      vielen Dank für Dein nettes Kommentar...
      Doch, das Stempelset ist von Stampin Up und heißt 'Summer Silhouettes', Jahreskatalog Seite 108... Liebe Grüße Ruth

      Löschen