Freitag, 6. Februar 2015

Perfekter Tag!

So soll er wohl werden, der Tag der Hochzeit... das gleichnamige Stempelset stelle ich Euch heute auf meiner Karte vor.
Hach, damit zu arbeiten macht Riesenspaß! Das Kränzchen und der schöne Spruch harmonieren toll zusammen...
Das Set beinhaltet noch eine große Torte und diverse andere Kleinigkeiten. :-)
Farblich habe ich mich an farngrün, kirschblüte und flüsterweiß gehalten. Im Hintergrund seht Ihr wieder das Sale a Bration Papier mit den Blättern.
Mal sehen was die Mädels heute Abend auf dem Workshop dazu sagen. Es erwartet mich eine große Truppe... :-)

Dann möchte ich die nächste Leserin begrüßen. Liebe Klikaklaka,
schön daß Du von jetzt an hier mitliest. Ich freue mich sehr!

Liebe Grüße Ruth

1 Kommentar:

  1. Hallo Ruth
    Du machst sehr schöne Sachen. Ich werde auf Deinem Blog noch ein wenig verweilen und öfters vorbei schauen.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen