Montag, 16. Februar 2015

Meine ersten Blumen!

Endlich, endlich habe ich meine Bigz Form 'Blumen Bouquet' mal eingesetzt! Die Blüten zusammenzusetzen erweist sich schon als etwas knifflig... da muß auf jeden Fall der Heißkleber parat stehen. Bei der großen Blüte werde ich beim nächsten Mal noch mehr Blütenblätter auskurbeln. Aber für den Anfang ist es glaube ich ganz okay! Was meint ihr?
Um die Box schlingt sich mal wieder ein Band vom SAB Papier 'Zauberhaft'. Das mag ich sehr...
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße
Ruth

PS: Ich begrüße noch eine neue Leserin auf meinem Blog. Liebes 'Stempelpfoetchen', ich freue mich sehr daß Du ab sofort sehen möchtest was hier passiert... willkommen!


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön liebe Ruth. Meine Bigz Form liegt bisher noch unbenutzt auf meinem Schreibtisch, aber jetzt, wo bald der Frühling naht, werde ich wohl auch mal ein Projekt damit gestalten...sooo schön!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr edel Deine Blütenboxen und mal wieder eine tolle Farbwahl. Gefällt mir sehr gut! Ganz liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Ruth. Tolle Farbkombi.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar - Schön, dass es dir aufgefallen ist :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    ich finde Deine Boxen total schön und habe mich bisher auch noch nicht an die Blumen getraut. Die Stanze liegt seit Wochen vor mir.
    Aber bald habe ich ein Teamtreffen und bis dahin soll etwas damit passieren.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, ich weiß aus Erfahrung, dass das nicht die letzten Blumen bleiben werden. Die Form macht süchtig. Ich würde am liebsten überall eine der Blumen drauf setzten :-)
    Deine Boxen sind gaaanz toll geworden. Bei mir triffst du mit dem schönen Brombeermousse mitten ins Schwarze!
    Schönen Gruß, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Na toll, jetzt wird meine Bestellliste größer. Ich dachte, die Blumen für die Big Shot brauche ich nicht, aber die sehen soooooo schön aus ;-) und genau meine Farbe :-)
    Bis bald!

    AntwortenLöschen