Montag, 23. Februar 2015

Männerkarte #1

Es gibt Tage, da läuft es einfach...
Da 'fluppt' jede Karte. Gestern war so ein Tag, ein 'Männertag' sozusagen. Denn ein paar Karten für's andere Geschlecht sind entstanden. Die Ideen kamen und somit sind ein paar passende Kärtchen entstanden.
Ganz dankbar bin ich darüber, das es bei solchen Werken nicht viel Schnickschnack braucht...
Das Designpapier 'Erstausgabe' hat es mir für einige Karten sehr leicht gemacht. Kombiniert mit Spruch, Knopf, Kordel und Klammer (vom Schweden) zeige ich Euch heute das erste Ergebnis. :-)
Zur Auflockerung sind im Hintergrund noch ein paar Sprenkel aus dem Set 'Gorgeous Grunge' aufgestempelt.

Bedanken möchte ich mich heute mal bei allen treuen Lesern!
In letzter Zeit ist hier sehr viel los! Hohe Besucherzahlen, viele liebe Kommentare und einige neue Mitglieder in meiner Leseliste...
Ein 'dickes Danke' an Euch, ich freue mich über soviel positives Feedback!

Wo wir gerade beim Thema sind...
Ich begrüße Dich liebe Doris herzlich als neue Leserin hier, schön daß Du da bist!
Bis morgen,
herzlichen Gruß Ruth

Kommentare:

  1. Sehr schön, Ruth!
    Super Farbwahl und klasse Idee mit der Büroklammer ;-)
    Männerkarten sind ja immer die Problem Kinder:-D
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Männerkarte! Sind ja nicht einfach die Männer ;)))

    AntwortenLöschen