Montag, 20. Mai 2019

Themenwoche Blumiger Gruß #1

Werbung

Da sind wir wieder mit einer neuen Themenwoche von Creative Depot mit schönen blumigen Produkten!
Den Anfang macht bei mir ein Aquarellkärtchen. Der Schriftzug stammt aus dem Set Color me Blumen. Die Stanze ist die schöne Wildblume 4.
Schaut auch noch hier vorbei:
momentan
stempelräuber
kreativblogbyclaudi
 

Sonntag, 19. Mai 2019

Zur Firmung

Werbung

Zur Firmung wurden ein paar Karten benötigt....
Die Creative Depot  Stempelsets Klassische Firmung ll und Stilvolle Firmung habe ich dazu eingesetzt.
Die tollen Buchstaben von Craft Emotions personalisieren die Karten schließlich noch!
Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth



Samstag, 18. Mai 2019

Keksgoodie

Werbung

Ein paar Keksgoodies!
Entstanden mit Produkten von Stampin Up.
Da bin ich auch schon wieder weg!
Schönen Samstag und liebe Grüße Ruth




Freitag, 17. Mai 2019

Zur Geburt

Werbung

Die Baby Stempelsets von Creative Depot  sind ja allesamt Zucker!
Besonders süß finde ich das Set Baby Banner, mit seinen niedlichen Tiermotiven...
Ein schlichtes Glückwunschkärtchen ist mit dem Wal entstanden, der braucht nur ein kleines Quadrat aus dem Designerpapier schmale Streifen blau als Untergrund, schon wirkt es für sich.
Schönen Start ins Wochenende wünscht Ruth


Donnerstag, 16. Mai 2019

Pop Up Schmetterlingskreis

Werbung

Gute Laune pur gibt es am heutigen Donnerstag bei mir!
Creative Depot  liefert die schönen Produkte:
Designerpapier
Stanze Pop Up Schmetterlingskreis
Schriftzug
Schönen Tag und herzliche Grüße, Ruth



Mittwoch, 15. Mai 2019

Häuslebauer

Werbung

Noch einmal habe ich das schöne Haus gewerkelt, welches ich Euch hier, klick, schonmal gezeigt habe. Dieses Mal mit Produkten von Stampin Up.
Bis morgen, liebe Grüße Ruth



Dienstag, 14. Mai 2019

Einfach so

Werbung

Manchmal muss es auch ein Kärtchen für zwischendurch, ohne Grund geben, oder?
Da gibt es von Creative Depot  den passenden Stempel im Set Grüße Banner    .
Zusammen mit dem Eucalyptuskranz ergibt sich ein stimmiges Bild.
Bis morgen, liebe Grüße Ruth