Mittwoch, 20. März 2019

Creative Depot verbindet

Werbung

Was ganz Neues gibt es im Shop von Creative Depot!
Unter den Neuheiten findet Ihr zwei Ganztages-Workshops.
Einen, zu meiner großen Freude, in meiner Heimat (Kreis Düren) am 29.06.2019.
Den anderen in Kassel am 06.07.2019.
Wenn Ihr gerne einen kreativen Tag rund um die wundervollen Produkte von Creative Depot erleben wollt, zögert nicht lange und meldet Euch schnell an!!!
Neben einer kleinen Fächermappe möchten wir mit Euch gern eine praktisch schöne und vor allem stabile Stiftebox werkeln. Meine mag ich Euch gern heute zeigen und auch ein paar andere Mädels aus dem Designteam wollen Euch auf den Geschmack bringen
papierundpassion
paperarts
stempelwahn
stempelkreativ
kreativblogbyclaudi
stempelräuber





Dienstag, 19. März 2019

Allerliebste Geburtstagswünsche

Werbung

Schon lange schlummert das Foto auf meinem Handy. Da wir uns schon fast am Ende des Monat März befinden passt es wohl ganz gut. Designerpapier und die feinen Laserschnitt Blumen auf der Karte sind von Stampin Up, der Schriftzug von Creative Depot  und zwar aus diesem Set klick!
Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth




Montag, 18. März 2019

Keksgoodie

Werbung

Endlich habe ich auf der Jagd durch den Supermarkt die Kekse gefunden die sich so schön dekorieren lassen. In knalligem Blutorange und meinem geliebten schwarz/weiß Look sind kleine Hingucker draus geworden. Mit Herzen und einem Spruch (alles von Stampin Up) sind sie schnell aufgewertet.
Schönen Samstag und liebe Grüße Ruth




Sonntag, 17. März 2019

Themenwoche Geburtstag #5

Werbung

Mein letzter Beitrag zur Geburtstagswoche von Creative Depot ist nochmal eine Karte.
Die Blume mit Steg  und die Negativstanze Geburtstagskind bilden ein schönes Duo.
Im Hintergrund der Blume seht Ihr das Designerpapier Frühlingswiese
Schaut auch noch hier vorbei:
creativeclutterbox
stempelräuber
stempelkreativ




Samstag, 16. März 2019

Viel Glück

Werbung

Nochmal habe ich eine Karte mit dem süßen Holzschmetterling aus der Sale a Bration geschmückt.
Den Schriftzug findet Ihr bei den Stampin Up Framelits *Schön geschrieben*.
Habt einen schönen Samstag, liebe Grüße Ruth



Freitag, 15. März 2019

Themenwoche Geburtstag #4

Werbung

Ganz zuckersüße Häuser sind mir auf der Seite von Doris begegnet. Die musste ich auch ausprobieren...Lieben Dank fürs teilen! Hier gelangt Ihr zur Anleitung KLICK!
Passend zur Creative Depot Themenwoche Geburtstag habe ich sie mit dem Herz aus dem Stempelset Noch mehr herzliche Grüße  dekoriert und aufs Dach noch die Stanze Glückwunsch angeknotet.
Hach, das wird nicht das letzte Häuschen sein, die sind einfach ganz meins....
Hier solltet Ihr auch noch schauen:
stempelkreativ
kreativblogbyclaudi







Donnerstag, 14. März 2019

Ein persönliches Geschenk

Werbung

Letztens habe ich ein Geburtstagskind mit einem persönlichen Geschenk überrascht. Ein Metallkranz mit Vornamen, mal was anderes....dachte ich mir.
Dekoriert habe ich noch mit zwei schönen Artikeln aus dem Creative Depot Shop.
Stanze Vögelchen
Herz im Kreis (habe das Herz aus dem Kreis für dieses Projekt herausgetrennt)
Habt einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse Ruth