Sonntag, 8. April 2018

Wiesbaden....schön war's!

Ach, was war es wieder schön...
Gestern haben wir einen tollen eindrucksvollen Tag in Wiesbaden erlebt!
Der neue Stampin Up Jahreskatalog hat uns alle begeistert!
Es gibt viel Neues zu entdecken.....
Freut Euch drauf!
Ich habe heute ein paar Fotos für Euch, von der Veranstaltung, meinen Teammädels und von den Bloghop mit Herz Mädels, von denen auch 6 an der Zahl versammelt waren!
Morgen geht es weiter mit Swaps die ich bekommen habe.
In den folgenden Tagen kommen noch ein paar Swaps von mir und die Make and Takes mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog!
Habt einen feinen Sonntag....
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Och menno, ich war auch da - da hätten wir uns doch endlich auch mal sehen können! Wobei es ja an so einem Tag immer drunter und drüber geht. Uns hat es auch gut gefallen!
    Schöne Eindrücke!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, sieht aus, als wenn ihr eine Menge Spaß gehabt habt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh 😍 das war bestimmt toll. Bin gespannt auf deine Swaps... schick dir ganz liebe Grüße 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein Riesenspaß so wie es auf den Fotos wirkt - bin gespannt auf die restlichen Eindrücke :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass wir uns getroffen haben.
    Ich freue mich auf´s nächste Mal.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Ruth, ihr hattet richtig Spaß ,das sieht man. Bei solchen Veranstaltungen ist doch das Treffen der lieben Leute immer das schönste oder. Ich freue mich schon auf deine Swaps .Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Tag war das! Dein Beitrag spiegelt unser schönes WE wieder!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.