Donnerstag, 12. April 2018

Make and Take #1

Uiiiii....
Im neuen Jahreskatalog wird es ein feines Laserpapier geben....
Ganz filigrane Muster, die gar schon wie feines Holz wirken sind darin enthalten.
Meine M&T Karten habe ich ganz schlicht gehalten, damit es wieder einmal wirken kann!
Morgen geht es weiter mit Neuheiten,
habt einen schönen Tag!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt toll geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus!!
    Da bin ich ja echt auf den neuen Katalog gespannt…

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    es wirkt!
    Die Karten sind wunderschön! Die Hintergründe und der schöne Spruch gefallen mir besonders gut!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. das Papier habe ich doch glatt im Katalog übesehen tzzzzzzz. Deien Karten sind traumhaft schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das Filigrane macht die Karten richtig edel, da kann man sich mit den Farben auch austoben;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.